wie ist das wetter bei euch?

  • #1.221

    Tja - da übt wohl der April ordentlich.
    Selbst die Hunde haben in der Tür KURZKEHRT gemacht :shock: . Der Kater ging auf die Terrasse und drehte auch gleich wieder um. Echt schade - da werden uns die Feiertage nicht weit bringen :(
    Mit anderen Worten hier um Braunschweig herum Sturm, Regen, Hagel INDOOR-Wetter


    Es grüßt die (Serpen-) Tina :drool:

    Wenn du deine Träume nicht lebst, kannst du auch ein Gemüse sein.

  • #1.223

    Hm - hab gerade meinen Abholtermin von morgen auf nächsten Mittwoch verschoben - über Ostern wird das wohl eh nix... :evil:
    Das Wetter erinnert mich an eine Fahrstunde vor recht genau 30 Jahren - war lustig! :naughty:
    Viele Grüße
    Robert

  • #1.224

    Nachdem ich vorhin meinen letzten Beitrag gepostet hatte, ging so richtig die Post ab.
    Orkanböen mit Starkregen tobten sich aus.
    Es hat Bäume umgelegt, das es nur so krachte.
    Sturzbäche haben nicht nur unseren Tierpark kurzzeitig geflutet.
    Es war so schlimm, dass wir aus Sicherheitsgründen die Anlage schließen mussten.


    Seit ungefähr 1 Stunde laufend Sirenen, da wird wohl so einiges passiert sein. :shock:

  • #1.225

    Am Bodensee sind wir bisher nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Regen war bisher nicht viel. Aber der Wind hat schon ordentlich an allem gerüttelt. Wohl nicht soviel wie z.B. im Norden. Jedenfalls habe ich mich nicht mit dem Roller zum Einkaufen getraut. Müssen wir heute eben Reste essen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.226


    Ach Du liebe Scheiße! Dann pass mal bitte gut auf Dich auf! :shock:


    Liebe Grüße


    Sven


    P.S. Hier ist es nur ordentlich windig ...

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.227

    Gerade wird der erste Sturmtote in Sachsen-Anhalt gemeldet.
    Ein Mann wurde von einer umstürzenden Mauer erschlagen.


    In direkter Nachbarschaft des Tierparks hat einen Baum entschärft,
    der auf die Ausstellungsstücke eines Autohändlers gekracht ist.
    Dort zum Glück nur Sachschaden.


    Die Intensität des Sturms soll hier noch zulegen.
    Durch den Starkregen sind erste Hochwasserwarnungen notwendig geworden.


    Die Sirenen hört man seit heute Vormittag in kurzen Abständen.
    Schaun wir mal, was noch wird. ;)

  • #1.228

    ... bei uns ist nix, ausser, dass es dauernd hell und wieder dunkel wird und ein leichter Wind weht. Am Morgen 13°C, jetzt noch 8°C.
    Es "dröppelt" leicht den ganzen Tag !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.229

    Wind, Wind, sehr viel Wind und ab und zu Regen, Hagel und etwas Sonne.
    Maximale Böen bis zu 125Km/h. :oops:


    Also 0,nichts mit Zweirad Wetter!! :D

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.230

    Seit Sonntag haben wir hier etwas mehr Wind als meistens.... ;) :roll: Hab vorhin meine Orca für die 84000er Inspektion zu meinem :D gebracht. Hat mich beinahe von der Strasse geweht.... :o und dass will bei meinem Kampfgeweicht was heissen... :oops: :roll: War schon fast gemein gefährlich.. :o für einmal hat mich der Regen fast gar nicht gestört..... ;)


    Ansonsten hat sich das Wetter schon mal auf den April eingestellt... :roll: Mal Regen, mal - wie jetzt grade - Sonne.... dazu Wind... fehlt nur noch Hagel, Blitz, Donner und Schnee... aber der April fängt ja erst morgen an.... :roll: :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!