wie ist das wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#1.073 Nach tagelanger Kälte und immer wieder Schneefall hat es hier endlich aufgehört zu schneien!! die Sonne zeigt sich heute sogar mal wieder. Von da her und auch von den Temperaturen her wär sogar wieder ne tolle Silvestertour wie in den letzten beiden Jahren möglich...... Gibt aber mindestens 2 Dinge die mich daran hindern:
- Die Strassen sind hier immer noch teilweise Schneebedeckt oder an exponierten Stellen sehr rutschig....
- Ich müsste da erst noch ne weile schippen bevor es los gehen könnte.... und dazu hab ich überhaupt keine Lust mehr.... -
-
-
-
-
-
-
#1.078 Zitat von MatzeRgbgSo, jetzt hat's innerhalb von 2 Stunden nochmal richtig geschneit. Von mir aus kann der Sommer mit 25° und Sonne ein paar Monate früher kommen (wenn das die böse globale Erwärmung nicht schon tut).
Na Toll, ihr habt Schnee und wir nicht!
Hier gibt es nur Nasse Strassen und die Tage wirds so um die 6-8°C und ab und zu Somme. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!