wie ist das wetter bei euch?

  • #1.071

    Ganzen Tag ist hier Tauwetter.
    Grosse und kleine Strassen sind komplett Schneefrei aber noch Nass.
    Nur auf den Feldern liegt noch etwas Schnee.
    Ab Sonntag sind 6°C und mehr angesagt!

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.072

    Hier schneit's bei 0° den ganzen Tag so vor sich hin. Inzwischen sind's wohl so 25 cm...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.073

    Nach tagelanger Kälte und immer wieder Schneefall hat es hier endlich aufgehört zu schneien!! :dance: :dance: die Sonne zeigt sich heute sogar mal wieder. Von da her und auch von den Temperaturen her wär sogar wieder ne tolle Silvestertour wie in den letzten beiden Jahren möglich...... Gibt aber mindestens 2 Dinge die mich daran hindern:
    - Die Strassen sind hier immer noch teilweise Schneebedeckt oder an exponierten Stellen sehr rutschig.... :roll:
    - Ich müsste da erst noch ne weile schippen bevor es los gehen könnte.... und dazu hab ich überhaupt keine Lust mehr....

  • #1.075

    Heute Morgen war mal kurz Sonnenschein. Aber inzwischen regnet es und der Schnee schmilzt langsam vor sich hin.... Gemäss Aussichten soll es über das Wochenende eher regnerisch sein. Ab Montag soll dann mal wieder etwas mehr Sonne scheinen.... Typisch... :roll:

  • #1.078


    Na Toll, ihr habt Schnee und wir nicht! :clap:
    Hier gibt es nur Nasse Strassen und die Tage wirds so um die 6-8°C und ab und zu Somme.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.079

    Morgen Mittach 5° und Sonne auf dem Weg zur Arbeit...man freue ich mich auf meine X :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!