wie ist das wetter bei euch?

Wetter an der Nordseeküste... :P

Vorhersage für Fr, 26.09.14
    stark bewölkt :)
    Temp.: 15/18°C
    Regen: 10%
    Wind: 41km/h (W)...... Kein Shorty Windwetter... :whistle:
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Sa, 27.09.14
    wolkig :)
    Temp.: 12/18°C
    Regen: 5% :mrgreen:
    Wind: 23km/h (W)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für So, 28.09.14
    wolkig :)
    Temp.: 11/19°C
    Regen: 5% :mrgreen:
    Wind: 11km/h (SW)

Aussichten für das Wochenende sind so gut wie selten dieses Jahr!! Nur leider hab ich Bereitschaftsdienst und muss Orca eine Pause gönnen!! :roll: Habe mir dafür heute Nachmittag mal schnell 2 Stunden Zeit genommen und noch eine Runde gedreht! :whistle: War wirklich toll, wollte gar nicht mehr zurück and die Arbeit.... ;) Im Moment sind auch die langzeit Aussichten für die nächsten 2 Wochen gar nicht schlecht.... mal sehen.... Ich hoffe ja nur das es danach nochmals 2 Wochen schön bleibt, dann könnte ich meinen Urlaub so Richtig geniessen!!

Ausgerechnet dieses Wochenende muss die Vorhersage mal stimmen wenn sie schönes Wetter ansagen!! :roll: :twisted: Da währ wohl mal wieder eine Tagestour ohne Regen drin gewesen.... ;) Naja, wünsche allen viel Spass auf ihren Touren! Ich geniess inzwischen eben unsern Garten solange ich nicht arbeiten muss......

Das Wetter war heute richtig gut. Warum auch immer. Wahrscheinlich hat der Regenverantwortliche heute frei gehabt.
    Das haben wir gleich genutzt zu einer kleinen Herbsttour zum Fosthaus Valepp in der Nähe von Rottach-Egern am Tegernsee.
    Morgen solls noch schöner werden. Kaum auszuhalten. Diese Helligkeit und diese drohende Dürre... :whistle:

Gruß
    Flori

Sorry Flori, wenn ich dir keinen Daumen Hoch gebe....... Aber an einem der schönsten Wochenende des Jahres zu Hause sitzen zu müssen ist Strafe genug..... :roll: ;)

Nein nur ein Bestätigungsbild für das hervorragende Wetter, welches wir heute hatten.

[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1411839711.423704.jpg[/attachment]

Am letzten Urlaubstag (nach vier Wochen... 8-)) wird wie zum Hohn das Wetter sommerlich und steigert sich morgen sogar noch mal, wenn ich wieder im Büro sitzen muss.
    Die heutigen 20° reichen mir allerdings schon, weshalb ich vor dem Mittagessen schnell noch die NC aus der Garage lasse... :clap:.

Es grüßt
    sin_geschwind

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!