wie ist das wetter bei euch?

An uns sind die angekündigten Unwetter vorbei gezogen.
    Im Laufe des Nachmittages soll es aber noch etwas regnen.

Die guten Aussichten für eine Sonntagsmoppedtour sind allerdings geblieben. :dance:

Bei uns, ist das Gewitter bis auf ein bissle Regen auch dran vorbei gezogen. Heftiger Wind rappelte an den Rollos und machte eine unruhige Nacht draus.

Ansonsten blieb es ruhig.

Gott sei Dank, denn mein Bikerheld musste ja ganz überraschenderweise gestern in der Kaserne bleiben :oops: und somit war das ganz gut das es kein Unwetter gab ;)

Draussen haben wir jetzt 16 Grad, es ist nicht ganz so warm/ schwül und eine angenehme frische Luft 8-)

abgekühlte Grüße

Tanja

Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

Dicke Wolken, kaum Wind, leichter Regen bei 14° hier am Mittelrhein...
    ... überhaupt nichts für mich und mein Mopped, aber ideal zum Rennen nachher.
    Dafür soll es dann am WE hier trocken bleiben, morgen um 20 und Sonntag max. 24°. :dance:
    Alles zu seiner Zeit - ich freu' mich drauf. ;)

Gegen 15:30 Uhr war Ende mit Regen und die Sonne kam raus, nach einer halben Stunde waren die Straßen wieder trocken. Zeit für eine kleine Runde... :D

WETTER AN DER WESTKÜSTE(Nordsee)

Vorhersage für Sa, 24.05.14
    wolkig 8-) wolkig
    Temp.: 9/21°C
    Regen: 5%
    Wind: 2km/h (NNO)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für So, 25.05.14
    sonnig :happy-sunny: sonnig
    Temp.: 11/20°C
    Regen: 0%
    Wind: 11km/h (WSW)

PS:Badewassertemperatur :character-sebastian: Nordsee 14 Grad... :x

Gewählt wurde schon per Briefwahl, Himmel ist blau, 25° werden erwartet.
    Der Hexenantrieb wird auch noch eben auf Kettensägeöl umgestellt und dann geht's in den Thüringer Wald. :dance:

Wünsche euch allen auch einen schönen Moppedtag. :roll:

Neid Wossi!??
    Hier in Nürnberg super (Motorrad-)Wetter. Meine steht ja geschützt in der Werkstatt, damit sie keinen Sonnenbrand bekommt :whistle:
    Allen einen schönen Sonntag
    wünscht der Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Hamburg:
    Temperatur 23° / 11°
    gefühlt 24° / 11°
    Regenrisiko 8%
    Wind 11km/h WSW

Und ich häng vor der Kiste und werde Nico Rossberg & Co. glotzen.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Ach Nelso, das wird schon wieder. ;)
    Hoffentlich bekommst du deine Hübsche bald wieder zurück. :roll:

War gestern schon ein schöner Tag hier - abgesehen von 2 oder 3 Stunden am Morgen. Heute strahlend blauer Himmel. Ich hab allerdings Bereitschaftsdienst und muss zu Hause bleiben... :roll: Wünsche allen die können viel Spass auf ihrer Tour!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!