Spinnerbrücke

  • #1

    Werde Morgen, wenn das Wetter es zulässt gegen 10:00 Uhr auf der Brücke sein, dort kann man auch im Trockenen sitzen und ein wenig Benzin quatschen. :D
    Für eine kleine Tour wird es wegen der unsicheren Wetterlage sicher nichts werden. :?
    Schaue Morgen gegen 09:00 Uhr hier noch einmal rein, ob noch jemand kommt. :?:

  • #4

    Nass schon, und zu nass für eine Ausfahrt. Aber nicht zu nass, als dass nicht doch drei NCs an der Brücke standen. Zuerst waren noch ein paar andere Motorradfahrer da, bei der Abfahrt gegen 12:15 Uhr waren wir die einzigen...


    Gruß, Martin

  • #5

    Es war trotz der Witterungsbedingungen ein schönes Treffen.
    Thema war unter anderem Regenbekleidung.
    Ich habe mich von der Brücke aus zu einer Materialerprobungsfahrt aufgemacht. Nach knapp 3 Stunden Fahrt sind Jacke und Stiefel dicht. Den Handschuhen fehlte es an der nötigen Pflege. Die Hände waren noch trocken, aber noch mehr Regen hätten sie nicht mehr zurückhalten können. Die Hosen können nicht so viel ab. Die ließen schon nach einer Stunde Wasser rein und am Stiefel wieder raus.
    Ich denke aber das der Test mit Sicherheit umsonst war, denn beim Treffen in Bebra scheint nur die Sonne.
    Die Kilometer waren auch wichtig, denn die 12.000 er am Donnerstag bei meinem HH wird dann fast eine Punktlandung.
    Allen noch ein schönes WE.


    Gruß Chrissi

  • #6

    Wie sieht's diesen Sonntag aus mit ner kleinen runde?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Wer Lust hat, ich bin morgen gegen 10:00 Uhr an der Brücke.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10


    Hi Martin, wie ist das Wetter in den Alpen, und wo steckst Du da genau?
    @René, da ich 3 Tage außer Gefecht war, muß ich Morgen erst einmal kräftig die NC putzen, ich werde es also erst zu 11:00 Uhr schaffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!