Ixil Hyperlow XL Fahrzeugzuordnung

  • #1

    Ich benötige mal wieder Hilfe!


    Ich habe mir den "Ixil Hyperlow XL" bestellt und dem Händler nach einer ABE gefragt. Dieser sagte mir dann das dieser Auspuff einen E-Prüfzeichen hat und ich deshalb keine weiteren Unterlagen bräuchte. Jetzt war ich heute zufällig beim TÜV und habe dort nochmal gefragt ob das so stimmt was mir der Händler gesagt hat. Die Aussage vom TÜV-Prüfer war, dass ich eine Bescheinigung benötige wo drauf steht, dass der Auspuff für dieses Motorrad ist.


    Wie sieht das bei euch aus, habt ihr so eine Fahrzeugzuordnung?


    Grüße

  • #3

    So einen Schein habe ich für meinen IXIL Hyperlow XL auch bekommen war direkt dabei, nur auf meinem steht eben die NC drauf.


    Soweit ich weiß, muss man den aber nicht mitführen.

    Gruß Jörg

  • #4

    Hallo zusammen,


    ich habe die Bescheinigung gerade per Mail von Ixil angefordert, weil ich auch keine habe - sollte sie noch innerhalb dieses Jahrhunderts kommen, stelle ich sie für die anderen hier rein.

  • #5

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich die e-Nummer auf dem Ixil finde? Ich habe gestern Abend nur die eingravierte Nummer auf der Klemmschelle gesehen... :oops:

  • #7

    [attachment=0]P1000001 (1024x575).jpg[/attachment]



    MfG Gasol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!