... ist, dass das hier ein ganz tolles Forum ist.
Ich hab ja nun schon zwei Beiträge hier geschrieben, in denen ich Euch teilhaben lies an meinen Erfahrunge und Gefühlen mit meinen ersten Fahrstunden und mit meinen ersten Kilometern mit meiner X.
In beiden Beiträgen hab ich Euch ein bischen in mein Gefühlsleben schauen lassen und ehrlich geschrieben was ich empfinde und wie es mir bei bestimmten Situationen ging.
Die Kommentare zu beiden Beiträgen waren einfach klasse: mitfühlend, verstehend, ermutigend, tröstend, nie "was n quatsch" oder so.
Ich finde das einfach super.
Das macht für mich ein Forum zu einer Community, dass man sich nicht nur darüber austauscht welcher Topf wie klingt und ob die Givi-Scheibe zu den SW-Motech Handprotektoren passen, sondern dass man auch mal ein bischen emotional werden darf ohne ausgelacht zu werden
Sicher gehen dem ein oder anderen bei dem ein oder anderen Thema auch hier mal bischen die Emotionen durch, aber der Umgangston insgesamt hier ist prima, es ist Geben und Nehmen, gegenseitige Achtung und Wertschätzung, auch bei unterschiedlicher Meinung.
Danke an alle "Macher" dieses Forums, schön dass es Euch und diese Plattform gibt