BIKE & FLY: mit der NC in die Luft gehen ...

  • #12

    Moin Felix,
    In Sachen Gepäckkometenz sehe ich dich hier in den ersten Reihen, bei deiner Vollausstattung... :mrgreen: Du hast mir bei der Suche schon gut geholfen, obwohl ich noch keine finale Lösung parat habe.


    Der Rucksack muss mindestens 40 bis 45 Liter haben, den in ein Givi Topcase mit 55 Liter zu verstauen, wird knapp gehen, wobei ich nicht weiß, wie sich so ein Koffer bei der Fahrt verhält.
    Irgendwie macht mir der Givi keinen überzeugenden Eindruck, bisserl labil für den Preis, oder?



    Besser finde ich die bagster Rucksacklösung, aber wie wir ja rausgefunden haben, ist die Taille der X zu klein für einen richtig ordentlichen Rucksack, sollte schon Gepäck für 3 Tage reingehen. Ich kann mich nicht richtig entschließen, morgen gehts wieder zum Flughafen mit meinem Eastpak auf dem Rücken :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!