Zitat von soranexAlles anzeigenSo, dann wäre das Ganze soweit geregelt.
Und damit ich auch mein Wort halte, möchte ich noch kurz die Worte meines Freundes wiedergeben. Er meinte nur, dass er das so gar nicht kennt und dass der Versicherungsschutz jederzeit abänderbar ist. Sein einziges Kommentar war nur noch, dass DEVK und WGV Billigversicherer sind und man Abstriche in Kauf nehmen muss.
Wenn ich mir aber so die Preise so anschaue, dann sind diese Versicherungen alles andere als Billig.
Beste Grüße
Moin!
Das Kernproblem ist das Saison-Kennzeichen.
Die damit verbundenen Probleme sind vielen Versicherten und auch den Mitgliedern in diesem Forum anscheinend zu 100% unbekannt (wie mir ja auch).
Das ist nach meiner jetzigen Einschätzung kein Problem der sogenannten "Billig-Versicherer.
Ich jedenfalls fühle mich bei der DEVK, die ja keine Online-Versicherung ist jedenfalls nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr schlecht aufgehoben.
Man beachte, das ich dort seit mehr als zehn Jahren versichert war, keinen Schadensfall hatte und jetzt eigentlich nur auf die Volkasko-Versicherung verichten wollte.
Wie die sich wohl aufführen würden, wenn die mal zahlen müssten und nicht nur kassieren können.