Schaltplan

  • #12



    Vielen Dank Harry! Bist der Beste!


    Wo hast du dein Navi angeschlossen wenn ich fragen darf? Ich stehe gerade vor dem Problem: Wo anschließen und wo liegt der Anschluss?


    LG Flo

  • #15

    Hallo zusammen


    Bei meiner CB1300 ist zuhinterst im Fahrerhandbuch ein Schaltplanfaltblatt eingeklebt, bei dem der NC700X leider nicht.


    boardaholic, würdest Du mir den Schaltplan auch schicken bitte?


    Danke und Grüsse,
    Tinu

  • #16

    Hi Tinu,


    der sollte dort aber auch drin sein (leider nur in Schwarz-weiß)! Unter Umständen kannst du das Buch vielleicht reklamieren, wenn vorn im Index der Schaltplan auch noch aufgeführt ist, aber hinten nix drin ist. Teuer genug ist der Schinken mittlerweile ja...


    Grüße, Andreas

  • #19

    Hallo ryker


    Ich hab jetzt grad nochmals kontrolliert, könnte ja sein dass ich was übersehen habe. Aber im Fahrerhandbuch ist kein Schaltplan drin, auch nicht im Index/Stichwortverzeichnis aufgeführt. Kann es sein dass Du das Werkstatthandbuch meinst?


    Ich möchte eigentlich nur wissen, welcher Stecker für die linken Lenkerarmaturen ist und die Belegung. Bei meiner CB1300 habe ich einen Funk-Garagentoröffner über ein Relais an der Lichthupe angeschlossen, jetzt muss ich nur noch vor der Garage kurz Lichthupen dann geht sie auf. Wollte mir diese Komfortfunktion evtl. auch in der NC700 einbauen.


    Den K(r)ampf mit der Verschalung kenne ich schon, habe am Tag 2 der Maschine LED-Blinker, lastunabhängiges Relais, Kurzheck (Bruudt), Original-Zusatzkabelbaum für geschaltete Verbraucher, KFZ-Dose im Nicht-Tank und Strom für Navi verbaut. Den Erfinder der Verkleidung sollte man verkloppen... War ein regnerischer Tag daher i.O., aber ich war von Morgens 8 bis Abends 6 beschäftigt. Zum Glück gibts dieses Forum :)


    Grüsse,
    Tinu

  • #20

    Hi Tinu,
    ich hab nur den Schaltplan der S hier, vermute aber, dass es bei der X gleich ist. Der Stecker der Linken Armatur ist ein 10p Stecker. Im Plan steht aber nicht, wo der sich befindet. An der Lichthupe sind die Kabel blau/weiss und blau. Beim "Überbrücken" sollte das Licht angehen. Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!