Höherlegen!!!!!!!!!!

  • #71

    Hallo Patrick,


    die Knochen von Bikefarm sind auch nicht schlechter, als die von TRW-Lucas.
    Der Mehrpreis ist nur der ABE zuzuschreiben.


    Viele Grüße
    Harry

  • #72


    So jetzt hat meine X auch eine 35mm Höherlegung von BikeFarmMV. Und kann nur sagen Xlight hat recht, wirklich eine riesige verbesserung. Ich hätte keine Möglichkeit mein Mopped an die Decke zu hängen, eine alte matraze hätte ich nicht dabei , und meine X hat hat auch keine hauptständer (möchte ich auch nicht). Ich habe mich in die baumarkt für ein paar euro metall gekauft und mich selbst eine eigene "montageständer" gebastelt. Die anfertigung hat ein paar stunden gedauert aber dafur habe ich etwas womit ich meine X kan aufbocken im winter. Die montage von der Höherlegung war damit in 10 minuten fertig.


    [album]2720[/album][album]2718[/album][album]2716[/album][album]2719[/album]

    Gruß Eric

  • #73

    Eric Dein Montageständer sieht ja aus wie vom Feinsten. :handgestures-thumbupleft:


    Du hättest aber keine Fotos posten dürfen und hast selbst Schuld,
    wenn Du jetzt für alle hier im Forum Montageständer bauen darfst. :twisted:


    Was verlangst Du dafür mit Versand? :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #74


    Eric, das Teil ist richtig geil...als Die Motorradwerkstatt mir sagte "Die hat ja nicht mal einen Hauptständer, da wird es schwierig mit der Montage einer Endloskette", habe ich direkt an so einen Aufbocker wie Du ihn gebastelt hast gedacht. So um die 100€ incl. Versand wär mir das Teil wert :D
    Ich will auch keinen Hauptständer...aber dein Aufbocker ist perfekt....


    Zur Höherlegung...die bieten ja bis 40mm an bei BikeFarm...meinst Du die X steht dann noch sicher genug, wenn ich die maximale Höhe einbaue?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #75


    Ja, mein "Aufbocker" steht wie ein haus. Wenn interesse besteht werde ich einige mehr anfertigen und lackieren in schwarz, aber nur fur forum mitglieder :D

    Gruß Eric

  • #76


    Bei nem Hunni kannst dir a dann sowas holen...
    http://www.louis.de/_208547042…rtnr_gr&artnr_gr=10059185


    Und für Kettenpflege und kleine Reparaturen bekommt man ja Montageständer für 20 Öcken inkl. Versand


    :ugeek:

    -- Member of GDZR --

  • #77

    Nee...so´n Heber bei Louis gekauft :naughty: ...macht keinen Spaß...


    Aber stimmt...mit Hydraulik 119€---mal schauen was Eric für einen Preis machen kann...


    Auf jeden Fall finde ich was Originales immer besser !!! handmade eben

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #78


    Hallo, du hast bei den 4cm aber keine ABE, oder?

    Die Schwarze X

    Soundcheck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LED Blinker (HS-Motorradteile)
    Hurric Doppel-Enddämpfer Pro2

  • #79


    Hallo, d.h. dass die neuen Umlenkhebel kleiner sind, obwohl mann das X ja höherlegen will?


    Gruss tntbob

    Die Schwarze X

    Soundcheck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LED Blinker (HS-Motorradteile)
    Hurric Doppel-Enddämpfer Pro2

  • #80

    Richtig die Abstützungen der Umlenkung sind nun Kürzer daher kommt das Heck eben etwas höher. Beim Tieferlegen wäre es genau andersrum.
    ABE haben die auch, jedenfalls sind sie für die NCX, NCS und Integra aufgeführt soweit ich mich entsinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!