Höherlegen!!!!!!!!!!

  • #81


    Jo, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wenn du nochmal auf die seite von bikefarm gehst, sieht man dass sie höherlegungen mit und ohne Tüv anbieten, mit tüv gibts nur 3 cm! desalb auch der höhere Preis, ich glaub deine musst du eintragen lassen!


    Gruss tntbob

    Die Schwarze X

    Soundcheck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LED Blinker (HS-Motorradteile)
    Hurric Doppel-Enddämpfer Pro2

  • #82

    Ok tntbob
    da musst du dann zu Tante Louise, Polo ect. die von Bikefarm haben wohl keine ABE das ist mir aber eben erst aufgefallen, dank deiner Info. Auch die 3cm sind gleich im Preis und bei allen steht folgendes:
    "....Alle unsere Höherlegungsteile werden bei uns in Deutschland auf CNC Werkzeugen gefertigt und unterliegen während des Zuschnitts den Qualitätaanforderungen des TÜV CERT nach DIN EN ISO 14001 und 9001......
    Materiallieferant ist die Salzgitter Stahl AG oder Thyssen Deutschland . Eine Einzelabnahme steht jedem frei - wenn der Prüfer drauf besteht , kann jederzeit ein Werkszeugnis der Salzgitter Gruppe b.z.w. Thyssen mit Festigkeitsstatus und eine Mustereintragung-GS nachgeliefert werden . Dies gilt nur für unsere Kunden unter Angabe der jeweiligen Rechnungsnummer. Ansonsten erfolgt der Verkauf als Rennsport- oder Bastlerteil , als Anfertigung auf Kundenwunsch ....
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin , daß der Prüfer kaum bemerken kann , das andere Teile verbaut wurden , da sie dem original Teil ziemlich ähnlich sehen...."
    :shock:

  • #83


    Ja, dass habe ich auch gelesen, denke aber dass es sich da nur um dass Material handelt (Werkszeugniss), klar ist dass es nicht jedem Prüfer auffallen wird! Ich denke ich gehe da auf Nummer sicher!

    Die Schwarze X

    Soundcheck

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LED Blinker (HS-Motorradteile)
    Hurric Doppel-Enddämpfer Pro2

  • #85

    :!: :!: :!:


    Ich habe soeben eine Antwort von TWR/Lucas erhalten. Meine Vermutung hat sich bestätigt, aber es ist Besserung in Sicht.



    Echt merkwürdig, dass dies noch niemanden vorher aufgefallen ist, da die Höherlegung ja schon seit 2012 angeboten wird.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #88

    doch ich hab die gerade letzte Woche eingebaut..
    hab jetzt noch den Seitenständer verlängert damit sie wieder vernünftig steht und den Anschlag vom Hauptständer verändert damit der freigängig genug ist..

  • #89

    Hi Stefan,
    welche Probleme hast denn da konkret? Passt die eingestanzte Nr. nicht zur ABE?

  • #90

    Na ich komme mit dem gestanztem und dem im ABE nicht so ganz mit.


    Könntet Ihr mir mal bitte ein Bild von eurem Text zukommen lassen.


    Vielen Dank.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!