Ölwanne verkratzt

  • #1

    Hallo zusammen,


    gestern war ich mit meiner Sozia unterwegs und beim Einfahren in die Garage ist die Maschine mit dem Unterboden leicht aufgesetzt. Folglich hat die Ölwanne einen ca. 1 cm langen Kratzer am Gerippe. :(


    Das Eisen liegt nun frei und ist jeglicher Witterung ausgesetzt. Wie sollte es behandelt werden? Anschleifen und lackieren? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Gibt es hierfür spezielle Lackstifte in der Motorfarbe?


    Vielen Dank und beste Grüße,
    Robert

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #4

    Das lässt mich jetzt wieder über die Motorschutzplatte grübeln..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5


    Ich finde die Platte häßlich. Kommt bei mir nicht dran. Mit ein wenig Mitdenken hätte ich es auch verhindern können. :doh: Ausserdem ist der Kratzer so klein, dass man diesen ohne Weiteres wieder verschwinden lassen kann. ;)


    Wegen der Motorschutzplatte muss jeder selber wissen.


    Sobald ich fertig bin, werde ich Vorher/Nachher Bilder posten.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!