Entscheidungshilfe

Na ja Angebot hin oder her, 15tsd. sind dann immer noch ne ansage und da gibt es dann ein weites Feld in der Liga. Ein imaginärer Preisvorteil ist eine Sache, dann mit so einem Dickschiff und dem entsprechendem Unterhalt umzugehen eine andere, da macht die NC X nebenher den Bock nicht mehr fett.
    Es hilft manchmal wenn man genau weiß was man möchte, auch wenn man es sich leisten kann muss es einem das eben auch Wert sein. Diese beiden Gattungen sind nicht annähernd vergleichbar, daher täten sich wohl beide lohnen wobei dann die "Kleine" lieber etwas kleiner aber dann die "Große" richtig groß. :whistle:

@ Hasienda

Dann habe ich es ja scheinbar dir zu verdanken :bow-yellow:, dass ich nun folgendes Übergangsfahrzueg zur Verfügung habe ...

[album]2056[/album]

:text-thankyouyellow: Hier auch noch ein Dank an den HH der mich mobil hält!

Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!

Moin Leute,

ja die NC's sind schon ne Bank.

Bin auch stärkere und schnellere Mopeds gefahren.

Vermisse ich jetzt was? Ein klares NEIN!

Das New Concept von Honda ist aufgegangen.

Technisch voll auf der Höhe, laufende Kosten niedrig und die Ergonomie passt ebenfalls.

Meine kleine schwarze X zaubert mir schon im Stand ein Lächeln ins Gesicht welches beim Fahren bleibt.

Mehr kann ein Moped nicht für sein Herrchen tun.

grinsende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ich denke ja, mea culpa :mrgreen:

Aber Deinen Dank an Hr. Wildschütz kann ich teilen; er ist wirklich der Verkäufer meines Vertrauens.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!