verstellbare Brems und Kupplungshebel

  • #21

    Wer einen original Bremshebel der NC750X, verstellbar, von Honda will, ich habe einen abzugeben, ist am Ende allerdings etwas verkratzt, bei Interesse gerne Foto. Preis 25 Euro + 4 versicherter Versand (Hermes)


    Bei Interesse bitte Email, keine PN!

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #22

    N'Abend.


    Jetzt hab ich grad nen Knoten im Kopf und eine Frage:
    die V-TRek Hebel für 700X und 750X kommen mit dem gleichen ABE-Dokument daher, haben aber in einem Shop unterschiedliche Artikelnummern und haben in der Liste innerhalb der ABE unterschiedliche EG-BE Nummern. D.h. für die 700X steht in der e-Nr. Liste: e4*2789* und für die 750X: e4*3022* (siehe hier im Download-Dokument für die Vtrek-Hebel: http://files.bs-motoparts.eu/d…rec/abe-91299-aktuell.pdf)


    Ist das nun wurscht und das gleiche Produkt gilt für beide Fahrzeuge als zulässig oder muß ich die 4-stellige Nummer hinter der e-Nr. noch auf dem Hebel konkret für die 700X finden? Wenn ich mir die Shopbilder anschaue, kann ich keine eingelaserte e-Nr. finden, aber einen Hinweis auf die KBA-Nummer der ABE, und die ist für beide gleich (KBA91299). Bin grad verwirrt... :?

  • #24


    Kann mir keiner weiterhelfen? Keiner die V-trec Hebel im Einsatz und weiß um die e-Nr.?

  • #25

    Hallo Andreas,


    jetzt ist es draußen schon zu dunkel, aber Morgen schau ich mal unter die Hebel, dort ist eine Nr., auch werde ich ein Foto davon machen, ich habe zwar eine S, aber meines Wissens nach müssten alle Hebe gleich sein.

  • #27

    Perfekt, danke dir, Volker!! Gibts also nur die KBA-Nummer und keine zusätzliche e-Nr. separat auf den Hebeln?


    Wenn dem so ist, dann ist bei mir heut morgen beim Warten auf den Wecker auch endlich der Groschen gefallen. :doh: Ist nur die KBA-Nummer drauf, muß das Dokument (ABE) mit der entsprechenden KBA-Nummer mitgeführt werden und die aufgelisteten Fahrzeugtypen werden dann logischerweise damit erschlagen... Irgendwie hatte ich ein riesen Brett vorm Kopf...echt dämlich - ich schäme mich!! :oops: Ist wohl grad nicht so meine Zeit.


    Vielen Dank für deine Mühe!!! :clap:


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!