Xlight hat Geburtstag!

  • #33

    Hallo Bernhard,
    auch aus dem Hunsrück herzliche Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir nicht dass Du alles bekommst was Du Dir wünschst, aber alles was Du brauchst ;)

  • #35

    :romance-grouphug: Danke für eure lieben Grüße zu meinem 2.ten Geburtstag hier im NC-forum. So kurz ist ein Jahr wenn man es hinter sich lässt, unglaublich. :whistle:
    Danke auch @ all für die interessante Zeit und die Erfahrungen die ich hier mit euch machen durfte, wir werden eben nicht alt nur reifer. :text-thankyouyellow:
    Auch meine X ist mit mir gereift und macht mir mehr Spaß denn je, ich freue mich auf jede Ausfahrt und besonders auf die nach Bebra um viele NC-freunde dort kennen zu lernen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #37

    Zwischenzeitlich nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Freue mich schon darauf, Dir ein Eis und Deiner besseren Hälfte ein Bier ausgeben zu dürfen.

  • #38

    Hallo Bernhard,


    zu Deinem Feste auch von mir das Allerbeste.


    feiernde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!