Tausend und ein samartin

  • #1

    1001 | Unser neuestes Mitglied: samartin
    Das ist doch ein Glückwunsch wert :text-welcomeconfetti:
    Deshalb begrüße nun mal den "? Martin ? " schon eh er sich bei uns vorgestellt hat als 1001 Mitglied im NC700X-Forum :clap: und exemplarisch mit dem tausendundersten Member auch alle weiteren in diesem Jahr hoffentlich noch hinzukommenden NC-Freunde. :text-welcomewave:

  • #2

    HalliHallo, da freue ich mich aber riesig :D


    Erstmal danke für die Begrüßung!
    Nach 3 langen Lerntagen habe ich als "Belohnung" mal das Forum durchgeblättert und konnte meinen Augen gar nicht trauen:
    da steht ja MEIN Name in der Überschrift ;)


    Also stelle ich mich mal eben vor:


    Mein Name ist Max (=> Forumsname folgt aus dem Nachnamen Martin), ich bin 20 und studiere E-Technik in München.
    Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer weißen NC700S, lese aber bereits seit mehreren Monaten hier im Forum mit.
    Inzwischen habe ich ca 800km runter, bin sehr zufrieden und leider über dieses Wochenende vom Wetter am Schreibtisch gehalten worden.


    Hmm, was gibt es noch groß zu sagen? Ich freue mich, teil dieser coolen Community zu sein/werden.


    LG, Max

  • #4

    Willkommen an Bo(a)rd und immer unfallfreie Fahrt mit deiner S. Trotz Lernen schon 800km in einer Woche? Respekt.


    Aber leider biste nicht mehr #1001, sondern nun aktuell #867 ... macht aber nix, Zahlen sind nur Schall und Rauch - Hauptsache du fühlst dich hier wohl und hast Spaß. :D


    Grüße, Andreas

  • #5



    Danke :)


    Ja, war am ersten WE sehr aktiv ;)


    Hatte mich auch schon darüber gewundert, als ich eben mal in die Mitgliederliste geschaut haben. :D
    Naja, jetzt ist mein erster Post wenigstens unter Glückwünsche. Muss man auch erst mal von sich behaupten können :P


    LG, Max

  • #8

    Hallo Max,


    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns und mit der S.


    Gruss
    Shorty

  • #10


    Über Tausend waren es einmal... jetzt sind wir auf 877 geschrumpft. :D


    Trotzdem Glückwunsch auch von mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!