WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

Heute auf der A9 zwischen Ingolstadt und Nürnberg irgendwo im Stau beim durchschlängeln eine weiße NC700. Leider erst zu spät geschnallt dass wir die gleiche Kiste fahren^^

Wie jetzt...du löscht so eine weisse NC700X...einfach so...ich würd auch gerne mal eine treffen...schwatz und weiss...das hätte Zukunft :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Moin, moin
    Ich hab mich gestern mal im Thüringer Wald rumgetrieben und da sind mir auch ein paar NCs über den Weg gelaufen.

1. Eine silberne X (irgend ein grosser Zettel flatterte wild auf dem Staufachdeckel...) gegen 12:30/13:00 auf einer schmalen Waldstrasse zwischen Waldau und Schnett/Masserberg.

2. Gegen 15:45 in Meinigen bog eine schwarze X mit silbernem Dekorbügel von der B19 kommend Richtung Zentrum ab, zusammen mit einer Vstrom.

3. Auf dem Nachhauseweg kam mir gegen 17:30 zwischen Werneck und Schweinfurt noch ein mattschwarzer Integra entgegen. Geile Farbe, ob es das so von der Stange gibt, weiss ich gar nicht - sah aber gut aus.

Grüße, Andreas

Gestern Mittag habe ich gegen 12 Uhr auf der Hammer Str. oder Pörtingsiepen in Essen eine schwarze (?) X gesehen.
    Ich war gerade auf dem Weg Richtung Haus Scheppen. Die X kam mir entgegen.
    Hab noch schnell zwei Finger vom Lenker ausgetreckt. War aber schon zu spät. ;)

Das könnte ich gewesen sein...aber eher so um 13:00 Uhr...wir müssen uns mal treffen...am Scheppen... Do oder Fr...wenns Wetter passt :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Kann auch 13 Uhr gewesen sein. So genau hab ich das jetzt nicht mehr auf'm Schirm. ;)

Klar, können wir uns dort mal treffen. Ich hoffe ja noch auf gutes Wetter. Aber laut wetter.de soll es ab Donnerstag kühl und regnerisch werden.

Heute Abend vorm Louis in Mainz eine schwarze X mit Sozia.

Wir sind noch aneinander vorbeigelaufen aber bis ich kapiert habe, dass es eine NC ist, war es zu spät :snooty: :snooty:

Maschine hatte ein Darmstädter-Kennzeichen.

Jemand aus dem Forum?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!