-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#138 Am Sonntag 22.09. auf einer Odenwaldrunde kam mir gegen 16:00 - 16:30 auf der B47 genau in der Ortsmitte von Boxbrunn eine schwarze X, aus Richtung Michelstadt kommend, entgegen.
Dann, gleicher Tag, auf dem Weg durch Michelstadt/Erbach begegnete mir auf der B45 gegen 16:30 eine rote X aus Richtung Eberbach kommend.
Beim Weiterfahren am Sonntag (ich bin Richtung Eberbach) kommt doch glatt hinter Beerfelden eine weiße S (mit Tourenscheibe glaube ich) zwischen zwei BMWs Richtung Michelstadt entgegen gerollert.
Gestern Nachmittag gegen 16:30 fuhr mir in Cleversulzbach direkt vorm "Brunnenstüble" noch eine schwarze X, aus Langenbrettach kommend, über den Weg. Ich war mit einer größeren Gruppe bunt gemischter Motorräder unterwegs.
Also irgendwo muß hier ein Nest sein... Hat sich jemand wiedererkannt?
Grüße, Andreas
-
-
-
#140 Diese Woche Dienstag, 24.09.2013, bei Forchtenberg Hohenlohekreis für eine silberne X mit DCT mit Heilbronner Kennzeichen auf der Kochertalstraße in Richtung Ohrnberg/ Neuenstadt. Hatte mich kurz nach der Ausfahrt Forchtenberg überholen lassen (blauer Golf 4).
Habe bei mir in der Gegend bisher noch niemand kennen gelernt mit einer X o.ä. Wäre doch mal fein -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!