ADAC Start Up Day 2013

So wie es jetzt ausssieht sind Chrissi , Martin und ich von der Partie.
    Ich denke mal wir fahren Landstrasse ( Michendorf, Beelitz, Brück nach Linthe )
    Ich werde in Michendorf hinter der Autobahnbrücke auf euch warten.( 9.30 Uhr ? )

Andreas

Ja, so wie es aussieht, haben wohl viele morgen (oder heute abend :roll: ) was anderes vor. Ist ja auch etwas früh, aber dann ist man halt bis mittags schon fertig und kann wieder bei der Familie oder wo auch immer sein.

Also: zweite Chance für die lieber-länger-Schläfer (zusätzlich, Treffpunkt Spinnerbrücke bleibt natürlich):

09:30 Uhr B2 bei der Auffahrt Michendorf der A10

Das ist der von Andreas vorgeschlagene Auflesepunkt. Und gerade für die, die sowieso über die südliche A10 anfahren, ist das doch eine erhebliche Zeitersparnis ggü. dem Treffpunkt an der Brücke.

Dritte Chance: Treffen vor Ort in Linthe. Kontaktaufnahme per SMS (TelNr? ggf. PN schicken), ansonsten Beitrag oder PN übers Forum (wo wir dann hoffentlich vor Ort auch tatsächlich mal einchecken :whistle: ).

Gruß, Martin

Hi Chrissi und Martin
    War heut ein schöner Tag mit Euch.
    Bin schon gespannt auf mein Sicherheits-Training am 9 Mai.
    Wenn ich dann nächstes Jahr ein bischen mehr Praxis habe werd ich auch mal eine Probefahrt mit
    einem anderen Modell machen. :auto-dirtbike:

So, nach ziemlich genau 12 Stunden bin ich jetzt auch wieder daheim. Von wegen mittags Familie. Die hat mir nach einem kurzen Telefonat frei gegeben.

Dieser Tag war einfach genial. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Wetter, Frühstück an der Brücke, Fahrt nach Linthe, erstes Schnuppertraining Bremsen, Probefahrt VFR1200, in der Sonne chillen, Kumpel treffen, Motorrad-Staffel Vorführung Berliner Polizei, zweites Training Kurven (die Nippel sind entjungfert), anschließend 200 km Ausfahrt mit nahezu allen Belägen, die Brandenburgs Straßen und Wege zu bieten haben. Kurven ohne Ende. Die ersten blühenden Bäume und Büsche. Alles genial. Wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben. Bester Bike-Tag seit ewig...

Gruß, Martin

Die Beiträge von Andi und Martin kann ich auch für mich so bestätigen.
    Andi: Find ich super, dass Du das Fahrtraining machst und für Dich entschieden hast, dass Probefahrten erst nach mehr Erfahrungen für Dich in Frage kommen. Hab ich auch so gemacht. Bei der Saisoneröffnung letztes WE bei Honda hab ich auch nur zugeschaut und mich auch noch nicht getraut andere Maschinen zu fahren. Aber nach meinem Fahrsicherheitstraining ging heute eine Probefahrt mit der VFR 1200. Habe aber gezielt die DCT Variante gewählt, da ich mich nicht umstellen mußte. Ich konnte mich voll auf die mehr PS, mehr Gewicht und anderes Handling konzentrieren. Dadurch hat die Probefahrt richtig Spass gemacht. Mein Kommentar zur Probefahrt bleibt aber unter uns ;) .

Gruß Chrissi

• SirWill

Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!