Honda stellt die CBF 600 und für Deutschland die CBR250r ein

  • #11

    Wenn alles was eine Patentanmeldung hatte gebaut worden wäre, hätten wir heute bestimmt noch kein Energieproblem. :snooty:

  • #12

    ...sogar die Konstruktion der NC-Familie mit ihrer speziellen Rahmenform in Kombination mit dem Helmfach ist geschützt. Wenn ich mich recht erinnere sind der Hauptanspruch spezielle Merkmale, die eine modulare Bauweise ermöglichen.


    ...ja das Engergieproblem: War heute noch in der Stadt....wenn man mit dem Moped zwischen den SuVs rumfährt glaubt man, wir bekommen nie eins....

  • #13

    Ich kann gerne mal Bilder meiner "Lackqualität" im Motorbereich meiner BMW F800 zeigen ;)
    a blättert der Lack einfach ab! Und das als Schönwetter-Garagen-Mopped! Die Honda die vorher ein stolzes Alter von 15 hatte sah da um längen besser aus. Das gleiche bei der Materialqualität der Krümmer.


    Back-To-Topic:
    Vor ca. 3 Wochen hatte ich mit meinem örtlichen Honda-Händler drüber gesprochen. Der sagte, dass die 600er mit 78PS ja die Mittelklasse währen - Da klafft dann jetzt ein Loch im Angebot.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!