Führerschein

  • #12

    @matthifant: nur die harten kommen in Garten :mrgreen: ich bin die erste Fahrstunde im strömendem Regen gefahren und war danach komplett pitschenass bis durch die boxershorts :mrgreen:


    lg

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #13

    Herzlichen Glückwunsch, :clap:
    ich hab das alles leider noch vor mir - durfte wegen dem tollen Wetter noch nichtmal fahren :x - aber theorie hab ich schon bestanden 0 Fehler -freu- :mrgreen:
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner NC. ;)
    Liebe Grüße
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #14

    Hallo Charly,


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dem neuen Moped!! Allzeit gute Fahrt!


    Gruss
    Shorty

  • #15


    ich hätte auch keine angst vor regen, aber der fahrlehrer hat die maschinen noch im winterschlaf :roll:

  • #16

    ooh :naughty: na dann wird's aber schleunigst zeit :doh: nächste Woche kommt motorradwetter 8-)


    lg

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #19


    Bist Du eigentlich mit Deinem Cruiser jetzt zufriedener als mit der X ? Oder kommst Du doch wieder ins naked Lager zurück :whistle:

  • #20


    Ich bin sehr zufrieden :D ich habe es nach paar ausfahrten gemerkt, das ist einfach nicht meine Welt ,:dance: vermisste die niedrige sitzposition ,die bequeme Haltung ,der super Sound vom Auspuff ,der Analog Tacho usw . ;)
    Die liegt für mich,besser auf der Straße ,wie ein Surfbrett :D die x war leider nicht mein moped :( schade :( :(
    Ulla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!