Endlich da !!!

  • #1

    Hallo liebe Nc-Gemeinde ;)


    seit heute haben ich Nun endlich meine NC 700 S. Nach einer gefühlten Ewigkeit geholt :clap: . Das Wetter ist zwar sehr bescheiden und es war arschkalt :mrgreen: aber trotzdem machts sauspas :P . Also der Sound vom Ixil ist gut aber hatte ich mir ein wenig besser vorgestellt und vorallem lauter. Wer den Ixil fährt weis bestimmt mehr: Wird er noch lauter? Und gibt's vll ein paar Tipps von dem Mitgliedern wie beim Einfahren vorzugehn ist? Der Händler meinte die ersten 1000 km nicht über 4000 upm.
    Anbei noch ein Bild von dem Schmückstück. 8-) PS: Rote felgeringe wären noch schick dazu :mrgreen:


    Schönen grus aus dem bewölkten Mittelfranken Andi ;)

  • #4

    Hallo Gemeinde,
    auch ich habe heute meine neue NC700S geholt und die ersten 50km gefahren.
    Es ist jetzt 26 Jahre her als ich das letzte mal mit meinem eigenem Motorrad gefahren bin.
    Fühlt sich gut an.

  • #5


    @ Andi, viel Spaß mit deiner S und dem Ixel, wenn der Klang gut ist muss er doch auch nicht lauter sein. Zu deiner Frage, (es gibt zwar schon nen Fred der da was zu sagt, aber kurz auch hier) Am besten das breite Drehzahlband nutzen, da schadet es auch keinesfalls beim Beschleunigen deine S mal auszudrehen, nur nicht bei Volllast in den höchsten Tönen jubeln lassen. :geek:
    @ old man, dir ebenso viel Freude mit der NC und es ist doch toll wie man in nur 50 km 26 Jahre jünger werden kann, :mrgreen: jung man.

  • #8

    Moin,


    viel Spaß mit Deiner Schwester S.


    Leis is sche. . . .!


    röhrende Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Ich bin die ersten 1000 km bisschen langsam angegangen. Zwar auch mal hochbeschleunigt aber nicht lange in Drehzahlen über 4000 verbracht..


    Grüße

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #10

    Herzlich Willkommen ihr Zwei. Ich habe es ähnlich gemacht wie Johannes. Aber das Thema Einfahren wurde hier im Forum schon ausgiebig erörtert - ggf. gab es dazu schon einen eigenen Thread?!?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!