Jetzt hab ich Sie endlich.

Hi,

heute war es endlich soweit. Ich habe heute bei -2 Grad, endlich mein NC700x abgeholt und gleich eine kleine Runde gedreht. Nur leider ist das Wetter nicht so toll, -2 Grad und kräftiger böiger Wind, nach ca. 1h musste ich erstmal wieder ins Warme. Aber trotzdem ist es einfach nur geil, nach langer Zeit wieder Motorrad zu fahren.

Viele Grüsse aus Leipzig

Joerg

Moin Jörg,

:clap: viel Spaß beim biken.

freundliche Grüße

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Allzeit knitterfreies Vergnügen :dance:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Hi Joerg, ich beneide dich(ehrlich)!!
    Wünsche dir allzeit einen vollen Tank, und unfallfreie Fahrt. Ich muss noch ein paar Wochen warten, erst mal der Führerschein(ende April), dann wird die schwarze X beim freundl. HH abgeholt.
    Gut Ding braucht eben gut Weil! Aber dann wird ja wohl auch das Wetter mitspielen! LG Andreas. :hand:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!