Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

Hallo Sharky202,
    ich hab seit einem Monat und einer 1.200km-Tour das Gelkissen von Tante L. unterm Hintern. Hätte nicht geglaubt, daß das Teil so viel bringt. Und das für nicht mal nen Fuffi!
    Bin absolut zufrieden damit. Probiers mal aus!
    Gruß aus Franken,
    Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

.......und ich mache keinen Hocker draus... :naughty: :D :dance:

Grüße
    Christian

Ooooohhhhhhhh!!!! Ich war so auf deinen Hocker gespannt Hans-Jürgen!! :lol: :lol:

Dann eben nicht. Werd ich dir eben mit Fotos von meinen Touren auf den Wecker gehen!! :lol: :lol: :lol: Das hast du dann davon! :mrgreen: :mrgreen: - Sofern das Wetter mal wieder mitmacht..... :pray: :pray:

Hey Shorty,
    bei uns an der Nordseeküste ist das Wetter auch schlecht :x Regen über Regen mit Sturm und nur 8 Grad :(

Du hast ja bald schon wieder Urlaub, die Freude auf Deine schönen neuen Bilder ist kaum abzuwarten.... :drool:
    Ich hoffe für Dich, Du hast kein Wintereinbruch, in den Schweizer Alpen.... :occasion-snowman: ...... :occasion-partyblower:

Wies aussieht konnte der Wintereinbruch grad noch abgewendet werden!!! Soll zwar bis ca 1200m geschneit haben!!!! Aber ab Morgen solls schöner und auch wärmer werden. Werd dann in den nächsten Tagen mal schauen gehen wieviel Schnee schon liegt....

Hallo allerseits!

Gibt es denn eigentlich Erfahrungen mit diesem Shop? Mich irritiert ein wenig die Tatsache, dass die Webseite sehr lückenhaft aufgebaut ist. Ich habe da irgendwie kein gutes Gefühl, aber das kann ja bekanntlich täuschen ;)

Gruß
    Halla

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!