Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #21


    Tja, Heidelber, hast eben die falsche Sitzbank und auch nicht den richtigen Nickname... Du darfst Dich aber gerne in Bebra mal auf meine Sitbank setzen und ich gebe Dir ein Eis aus 8-)

  • #22

    An alle die auch die Sitzbank bestellt haben.



    Ich habe gerade bei Tante Louise angerufen und nach dem Status gefragt.
    Jetzt hat mir die nette Dame am telefon mitgeteilt das der Hersteller die
    Auslieferung auf KW 20 verschoben hat. Das bedeutete wir müssen uns noch etwas gedulden. :roll: :cry:

  • #23

    Rückstands-Information


    Menge Art.-Nr. Bezeichnung Beleg vom
    Beleg-Nr. Neuer Liefertermin :!:
    ----- -------- ------------------------- ---------- ----------------------
    1 10009163 Shad Komfortsitzbank 27.03.2013
    Nc 700 S/X Bj. 12- 754833 :( Kalender-Woche 20/2013 :!:

  • #24

    Bei der Lieferzeit hättet Ihr Euren A... in Gips drücken, den Abdruck schicken und die Bank ganz individuell fertigen lassen können :mrgreen:

  • #25


    Wo gibt´s denn soviel Gips?????

  • #27

    Habe gerade bei Louis nachgesehen und festgestellt, dass der Status auf "vorrätig" umgestellt worden ist. Ich gehe daher davon aus, dass die Sitzbank jetzt bald kommt und wir dann berichten können.


    Freue mich schon für meinen Popo :D

  • #28

    Kurzes Update - Sitzbank ist eben angeliefert worden. Macht optisch einen guten Eindruck, ich kann Sie mir aber wegen der hellen Seitenteile an dem Soziussitz auf einer schwarzen NC noch nicht so recht vorstellen - denke aber zu meiner weißen wird es gut passen (ist aber natürlich wie immer Geschmackssache).


    Ich werde sie auf jeden Fall am WE montieren, versuchen Foto´s zu machen und dann meinen Popometer mal testen lassen. Bin sehr gespannt und halte Euch unterrichtet.

  • #29


    Moin Leute,
    hier meine neue Komfortsitzbank von Shad :dance:

    Aussehen: Kasse,gefällt mir :handgestures-thumbupleft:



    Sitzprobe: Man rutscht nicht mehr so leicht hin und her :handgestures-thumbup:



    Bin auch gleich mal eine Stunde gefahren,
    Fazit: Der Lendenwirbelstütz ist besser.
    Passgenauigkeit:Sehr gut :!:
    Aber vom besserem Komfort nach nur einer Stunde testfahrt,
    kann ich noch nicht beurteilen.
    Muss da noch mal länger mit der Shad-Sitzbank fahren.
    Ach ja, die Motage ist Kicki leicht,
    man muss die Gummipuffer von der Orginale-Sitzbank raus drücken,
    und in die Shad-Sitzbank wieder reindrücken,Tipp.1: Am besten nimmst Du,
    dazu einen Schraubenzieher, um das Gummi wieder richtig rein zu drücken.
    Tipp.2:Nimm Talkumpulver zur Pflege und Montage der Gummipuffer.
    ............ :character-smurfpapa:

  • #30

    Na das sieht doch schon mal gut aus!! :handgestures-thumbupleft: Bin schon auf den ersten "Langfahrtest" gespannt!! :mrgreen:


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!