Handprotektoren

  • #171

    :character-jestercolor: Helau Ralf, Heute ist Weiberfastnacht :character-jestercolor:
    ......
    Da ich meine Honda beim Händler zum überwintern habe, hat der freundliche :character-luigi: auch montiert :mrgreen:
    .....
    Aber Deine Frage :pray: ist doch gut für unser Forum hier, vieleicht weiß hier einer bescheid wie man Handprotektoren anbaut :?:
    ....
    Der :character-jestercolor: Küstenbiker

  • #172

    Moin!


    Habe die selben wie NC700XMARL dran, nur von Acerbis + einen zusätzlichen "Spoiler"....der bringt erst den richtigen Windschutz...kann ich nur empfehlen!


    Da ich bisher nur Enduro gefahren bin mussten die einfach dran, ohne fühlte ich mich zu nackig!
    Allerdings habe ich den Kupplungszug durch die Protektoren gelegt, sieht ein wenig eleganter aus.


    Grüße...


    -Loki-

  • #173

    Frage an die Küste, falls schon fit vom (Weiber)Fastnachten :confusion-seeingstars: :
    Wie geht es sich mit der Tourenscheibe aus?
    Ich werd mich vielleicht für das Modell STORM entscheiden, falls mir der HH die Crosstourer Prot nicht raufmachen will(oder kann :think: ). Die kosten ca. 1/3 der SW und sind nicht ganz so riesige Paddel.
    :royalty-crown: helau und gluckgluck :obscene-drinkingdrunk:

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • #174

    Hurra, ich habe fertig :dance:


    Nach ca. 2,5 Stunden hab ich die Dinger soeben doch dran montiert bekommen.
    Ach ja, es sind die STORM von SW-Motech.
    Bei Louis bestellt, Artikelnummer 10021003.
    Eine Probefahrt habe ich zwar jetzt noch keine gemacht aber ich verspreche mir schon etwas von diesen Dinger.
    Jedenfalls optisch finde ich diese STORM schonmal ganz gut gelungen :clap:


    Viel Grüße
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #175


    :confusion-seeingstars: Moin Moin, an der Küste scheint wieder die :happy-sunny: Sonne.
    ...
    Ich habe mich für die Tourenscheibe von Honda Entschieden, weil die so ein stabielen Haltebügel hat :!:
    Da kann man so schön noch ein Navi befestigen.Wind und Wetterschutz ist auch OK.
    :character-smurfpapa:

  • #176


    Hallo Ralf,
    wie hast Du es denn nach den anfänglichen Schwierigkeiten geschafft?

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #177

    [/quote]
    Hallo Ralf,
    wie hast Du es denn nach den anfänglichen Schwierigkeiten geschafft?[/quote]


    Na, ich hatte wohl anfänglich die beiliegende Anbau-Anleitung falsch verstanden bzw. hatte mich auch erst nicht so richtig getraut mit der nötigen Gewallt (Kraft) dran zu gehen.


    Falls nun Jemand auch (diese) Protektoren anbauen will und evtl. auch Probleme haben sollte, ich weis jetzt wie es geht.
    Habe die einzelnen Arbeitsschritte mit dem Handy fotografiert.
    Also wenn Interesse besteht kann ich die Bildchen noch nachreichen.


    Viele Grüße
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #178


    Hallo Ralf,
    vielleicht kannst Du ja die Fotos in Deiner Galerie ablegen.
    Ich bin noch auf der Suche nach passenden bzw. mir genehmen Handprotektoren und wollte eigentlich so wenig wie möglich "rumbasteln" müssen. Ich habe nichts gegen ein paar Handgriffe (früher haben wir die Mopedmotoren auch auseinander genommen und wieder zusammengeschraubt ohne "Rester" :mrgreen: ) aber wie gesagt: es muss passen und gefallen.
    danke

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #180

    Hallo an alle Interessenten, auch die die per PN angefragt haben.
    Ich bin zur Zeit unterwegs und kriege mein Handy nicht hier an den PC in der Pension verbunden um die Bilder hoch zu laden.
    Am 17ten bin ich ab Abends wieder zu Hause.
    Dann werde ich meine Fotos vom Anbau der Handprotektoren nachreichen.
    Sorry, bitte Geduld.
    Gruß Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!