Handprotektoren

  • #131

    Hab gestern mit meinem Händler nachgeschaut... passen definitiv nicht, da die Aufnahmen für die Hebel komplett anders sind und der Protektor darauf montiert wird...


    Bei der DCT-Version könnte es schon sein dass der linke Protektor passt, der rechte aber sicher auch nicht.


    Lg
    Robert

  • #132

    Heute Morgen die SW-Motech angebaut, gerade ne Runde gedreht und sehr geil! Endlich keine kalten Finger mehr. :dance:

  • #133

    Nachdem hier ja die Diskussion wegen den Protectoren vom Crossrunner war...


    hab gestern mein Bike für einen längeren Boxenstopp abgeben müssen und haben uns nochmal die Protektoren rund herum angeschaut... Crossrunner dürfte definitiv nicht gehen, wir schrauben jetzt mal die von der Transalp rauf... ich finde die zwar nicht unbedingt schön aber im mattschwarzen Plastik passen sie eigentlich ganz gut und sind von der Funktion her jedenfalls das gelbe vom Ei...


    Vorteil bei denen ist, dass sie lediglich mit der Schraube, mit der auch die Brems/Kupplungshebel festgeschraubt werden fixiert sind. Es sind also keine zusätzlichen Halterungen oder sonstwas (weder am Lenker, noch an den Enden) notwendig.


    Fotos und genauere Infos gibt's in (hoffentlich) 3 Wochen...

  • #134

    Hallo


    Ich habe mir heute auch welche angebaut , und zwar diese :


    http://www.ebay.de/itm/Neu-Ace…teile&hash=item3a77150092 = Acerbis


    und diese Spoiler :


    http://www.ebay.de/itm/Spoiler…teile&hash=item257341423f = Spoiler


    War etwas Fummelei , aber es kann ja nicht alles einfach gehen. ;)
    Das einzige was ich nun noch machen muß , ist den Schriftzug vorne zu entfernen. Gefällt mir irgentwie nicht. :snooty:
    Hab ich am Wochenende wieder was zu tun.


    Übrigens , ich habe sie nicht bei E-Bay gekauft , sondern bei POLO.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #137

    Habe gerade eben die Handprotektoren von SW Mototech montiert - Super :D einfach und schnell
    Passen optimal .....


    Gruß Michael

    Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren :)

  • #138

    Habe mir ebenfalls die MO-Tech gekauft, am letzten Freitag montiert und gleich ein paar Pics gemacht. Mein Erstes Album habe ich damit auch erstellt.


    Diese Handprotektoren haben sich bei einigen Testfahrten auch schon als absolut empfehlenswert bestätigt. Damit meine ich, die schützen ungemein vor Kälte. Ob ich diese jetzt überhaupt noch kombinieren muß mit einer Griffheizung, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wenn ich ein paar mal bei Temperaturen unter 10 Grad gefahren bin
    (Morgens auf dem Weg in die Arbeit beispielsweise... :occasion-snowman: )


    Was ich sicher schon sagen kann, bei 15/16 Grad Aussentemperatur benötige ich dank der Protektoren nun definitiv keine Griffheizung mehr :mrgreen:
    LG, Hinti

  • #139

    ja ich gebe zu die Dinger sind toll und haben eine perfekte Kälteschutzwirkung bei ca. 15 Grad Aussentemperatur.


    Aber heute bin ich bei 6/7 Grad Celsius in die Arbeit gefahren. Also wenn meine Klupperl (Finger) jetzt abfallen wollen, kann ich ihnen nicht mal beleidigt sein... *Eiszapfen*


    Keine Frage... eine Griffheizung muss zusätzlich her.

  • #140



    Hallo X-Alps,
    hast Du die Protektoren von der Alp schon montiert? Und wenn von welchem Baujahr ?
    Hab grad mal bei ZSF geschaut 41,00 Euro pro Seite hinzu kommen ja noch die Befestigungsschrauben für Brems-und Kupplungshebel.



    Ob das wirklich passt ? Aber ich denke mal schlecht aussehen würde es bestimmt nicht..... :think:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!