Handprotektoren

  • #271

    2baptism:


    Hallo, erfüllt nicht (bei Kollisionen) deckt die Hände auf der Windschutzscheibe?


    Ich denke, wenn Sie drehen, um die Plexiglas beschädigt


    sorry für die Übersetzung Google translator


    Tom

  • #272



    Hallo,


    Bei lenkeinschlag gibt es keine berührung mit der Windschutzscheibe.


    Mfg

  • #273

    Hallo,


    ich darf leider noch keine PN schreiben. Von daher auf diesem Wege eine Bitte an Fred-H. Könntest Du bitte die Bilder des Umbaus der Crosstourer-Protektoren an die NC700XD noch mal Online stellen. Mich interessiert vor allem der Adapter an der linken Seite.


    Danke und Gruß


    StefanS

  • #274

    Hallo zusammen,


    ich wollte eigentlich die Acerbis Dual Road montieren aber da hieß es, dass diese nicht kompatibel zu einer Griffheizung sind.
    Aber ich hab mal hier im Forum ein Bild gesehen wo beides verbaut war :think: oder bilde ich das mir nur ein?


    Ich würde diese zusammen mit den Qxford Heizgriffe Touring an meine X mit DCT verbauen wollen, aber somit warte ich doch vor dem Kauf lieber auf eure Meinung.


    LG aus dem Süden
    Gerd (der immer noch auf das Möp wartet)

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • #275


    Hallo Gerd,
    natürlich passen die Acerbis Dual Road und die Qxford Heizgriffe zusammen, habe ich seit über einem Jahr problemlos in betrieb.
    Ich lade nachher mal einige Bilder auf meine „flickr“ Seite hoch, so das du sie dir nachher anschauen kannst.

  • #276

    Hallo Volker,


    super genial, vielen Dank. Ich glaube es war sogar ein Beitrag damals von dir. Zumindest kommt mir deine S mit den Acerbis Protektoren bekannt vor.


    -----------------------------------------


    Jetzt hab ich es ... Ein Thread über zusätzliche Beleuchtung in den Prokektoren. Da sah ich deine Heizgriffe zusammen mit den Acerbis Dual Road.


    Manchmal braucht es einfach ein Wink mit dem Zaunpfahl (am besten mit dem ganzen Zaun dran) :lol:


    LG
    Gerd

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • #277

    Ich dachte das ich irgenwo in diesem Beitrag gelesen hatte uber ein link nach einem ebah (...) handler im Asien die handprotektoren verkaufte ahnlich wie die SWmotech Kobra's, aber ich finde den link nicht mehr.


    hat jemand die noch fur mich?

  • #278


    http://www.ebay.de/itm/1305664…_trksid=p3984.m1438.l2649 <= diesen?

    Viele liebe Grüße aus dem Süden wünscht


    Gerd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!