Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
-
#174 Zitat von SuperSportDie sollte man beim Kaufvertrag mit rein verhandeln.
Langfristig und sich dann beschweren das die kleinen Händler aussterben und irgendwann nur noch wenige große "alle" Marken vertretende Gesellschafter den Kunden abkochen werden.
Was denkt ihr von was die leben sollen, ihre Werkstadt und Mitarbeiter bezahlen ect. wenn die Motorräder ohne große Gewinnspanne oder nur für eine Prämie der Hersteller den Besitzer wechseln? Wenn noch die Wartungen möglichst mit Nutzung eines Vorführers (vollgetankt) und Übergabe mit einer freundlichen Tasse Kaffee natürlich auch ummesunscht für Gewinn sorgen
So ein V4 aufzuschrauben erfordert schon ein wenig Zeit und wir bejammern uns dann untereinander das einige Positionen der Rechnung wohl doch nicht wirklich ausgeführt sind.
Klamotten und Helme wollen wir beim Freundlichen natürlich auch noch sehen, aber am liebsten nur die neuesten, klar in allen Größen und günstiger als im Netz sollen die dann "nur für uns" als Zukauf auch noch sein, weil wir ja bei ihm ein MOTORRAD kaufen. -
-
-
#176 Bei der ersten Inspektion wird Filter und Öl gewechselt und nichts aufgeschraubt. Der Aufwand dafür ist vernachlässigbar und bei einer 9000-10000 Euro Investition durchaus als eine Art Rabatt vertretbar. Davon stirbt kein Händler aus. Außer er kann nicht wirtschaften, aber dafür kann der Kunde nichts.
-
-
#177 Zitat von D.W.A.I.N.i like
Ja das können wir nun echt als ein Zweitbike sinnvoll ins Auge fassen, so verpackt passt die MT-09 aus meiner Sicht auch besser zum Motor.Ach so "SuperSport".....ich meine aber schon echt das ein V4 nicht gerade zu den Sparlösungen zählt, und darum ging es hier doch. Die Change weil ein Modell ausläuft dies günstig zu schießen um was zu ersparen, dehalb nochmal.... "und dann kompensieren die den Preisvorteil bei den ersten Inspektionen".
-
-
-
#179 Zitat von HintiApropos "Sitzbank" gestern habe ich die Sitzbank der Retro CB1100 ausprobiert. Ein echt geiles Teil *sabber*
Aber ich glaube ich mag das nicht, kein Windschild zu habenAuch die Crossrunner habe ich Probegesessen. Fühlt sich brutal gut an unter meinem Hintern. Denke ich werde diese im kommenden Frühjahr mal Probefahren
(war nämlich gestern beim mein Blinkerglas abholen, und da stehen doch so viele geile Teile in der Gegend rum )
Der Crossrunner wird - so weit ich weiß- nicht mehr gebaut und war - obwohl bestimmt nicht schlecht -'kein Verkaufsschlager. Bei Honda Dresen in Ddorf steht noch 1 neuer für 8.490€ und einige junge Gebrauchte für etwa 7.500€. Zu den Inspektionskosten kann ich nichts sagen. -
#180 Zitat von Xlight
Ja das können wir nun echt als ein Zweitbike sinnvoll ins Auge fassen, so verpackt passt die MT-09 aus meiner Sicht auch besser zum Motor.Wir hattens ja mal davon...
Also ich werd mir auf jeden fall ein 2tes moped für Rennstrecke und Odenwald kaufen.
Wenn die MT-09 gut passt dann wirds die. Akra dran und reifen und Zubehör Stück für Stück kaufen um auch auf der
Rennstrecke performen zu können. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!