Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.571


    Naja.. Wenn ich diese "offizielle" Fussstellung immer schön einhalten würde, würde ich pro Jahr mindestens bei einem wenn nicht bei zwei paar Mopedstiefeln die Sohle durchraspeln da ich - vor allem beim Bergauf fahren - in Kurven den Asphalt des öfteren teste.... Selbst wenn ich nur die Fussspitzen draufstehe ist es nicht immer zu verhindern... :roll: Auch die offizielle muss nicht immer die richtige sein Peter.... :lol: :lol: Grad bei grossen Latschen wie den meinen.... Witzig find ich dabe nur dass ich trotz allem noch nie mit den Rasten geschliffen habe.... :think: :lol: :lol:

  • #1.572

    Haben wir den gleichen schlechten Schuster, René? :lol: Gleiches doofes Schnittmuster rund um die Zehenregion? Geht man im Schnee aber wenigstens nicht unter mit solchen Quadratlatschen... :lol:


    Aber wenn die Fußspitzen kratzen, dann ist es bis zur Raste nicht mehr weit...nur Mut, macht nur Krach, passiert nix. ;)

  • #1.573


    So is es Andreas!! :lol: :lol:


    Ach weist du, das mit dem kratzen ist mir beim schreiben nur so mal wieder eingefallen.... Ob sie es tun oder nicht geht mir so was von am A..... vorbei..... ;)

  • #1.574

    matthias


    Entschuldigung, bin beim zitieren irgendwie verrutscht. :roll:
    Das ist aber auch blöd mit diesen Minigeräten, so ein Grobmotoriker wie ich hat da echte Probleme. ;)


    Und die Vertreter der inoffiziellen Fußstellung auf dem Motorrad können aufatmen.
    Selbstverständlich werde ich die Regelverstöße nicht weitermelden. :D :whistle:

  • #1.575

    Wenn ihr so weiterschreibt über die neue Triumph, Crossrunner und Tracer, muss ich
    wohl ernsthaft die GS in Erwägung ziehen :mrgreen:

  • #1.576

    Jetzt fahr doch erstmal die neue Versys 1000. Nur weil wohl alles irgendwie zu klein für uns große Kerls wirkt, muss man ja nicht gleich in einen Akt der Verzweiflung verfallen ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.577



    Die GS bekommt dieses Jahr nur eine Modellpflege verpasst.
    Wenn was Neues aus dem Hause BMW, dann das Adventure-Sport-Bike S1000XR.
    BMW S1000XR
    SUV in Touring-Optik und 160 PS.
    Design wie die Caponord (kommt dieses Jahr als Rally :lol: ) oder die neue Versy (das neue Design gefällt mir sehr gut).



    MfG Gasol

  • #1.578

    Ja, die neue Versys 1000 gefällt mir auch sehr gut, aber Wartungsintervalle alle 6000 km
    sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

  • #1.579

    :shock: alle 6000 km? Wäre echt mal übel, wenn die das nicht noch hoch stocken wie damals bei der v Strom. Ansonsten forget it.
    Die BMW XR hat schon was, ist aber unverschämt teuer.
    Der Kreis potentieller Kandidaten lichtet sich wohl zusehends. :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.580


    Da müsst ich ja im Schnitt alle 2 Monate zur Inspektion!! :o :o :doh: Ich bin zwar verrückt, aber so verrückt auch wieder nicht..... :snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!