Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #861


    Sehr schönes Moped!


    Wenn die nächstes Jahr DCT bekäme könnte ich schwach werden, sofern ich bis dahin wieder stark geworden bin. :lol:

  • #862

    Ich konnte die VFR800 letzthin mal fahren (in Weiss.... ;) ) - Ist wirklich eine tolle Kiste..... aber für mich trotzdem nichts... Weiss nicht wie es bei dir ist, aber bei meinen 193cm hab ich die Knie gefühlt am Kinn.... ;) Mein Frontairbag ist da auch nicht grad hilfreich.... :lol:

  • #863

    Ich bin 1,74m. Also leicht über Durchschnitt. Für japanische Verhältnisse. ;) ;)
    Bei deiner Länge ist das bestimmt etwas anstrengend.


    DCT, naja. Wäre nicht schlecht, da der 800er nur zwischen 7000 und 11000 wirklich zieht. Aber der Motor muss dafür entwickelt sein, wie man schon häufiger hörte. Die V4 VTEC sind im Kern alte Motoren, die nur verfeinert wurden.


    p.s. ich hab auch was dazugelernt:
    - ab 200 flattert mein Helm
    - ab 220 flattert meine Jacke hoch und ich fahre mit bloßem Rücken. ;)

  • #864

    Ein erstes offizielles Bild der 1290 Super Adventure



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #867

    BMW S 1000 XR


    Die neue Straßenenduro "Typ Multistrada" von BMW. 4 Zylinder/160 PS



    Soll wohl gegen die neue Super Adventure von KTM antreten. Das PS Wettrennen der Straßenenduros geht damit in die nächste Runde. Ich frage mich, ob BMW die 800 GS irgendwann vernünftig aufmöbelt (der Motor ist bekanntermaßen Schrott), oder ob jetzt nur noch die dicksten Eier zählen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #869

    Wenn sie dir einer schenken will, schick mir eine PN - geschenkt nehme ich auch eine BMW (bekommst dann auch was für das Geschenk) :mrgreen:

  • #870

    Es gibt Gerüchte, dass die Kawasaki Versys 650 für das kommende Modelljahr komplett unbearbeitet werden soll. Von einer anderen Optik und mehr Motorleistung (800 ccm) ist die Rede. Auch die Versys 1000 könnte überarbeitet werden. Hoffentlich werden bei der Gelegenheit auch gleich die Serviceintervalle verlängert. 6000 km ist heute nicht mehr zeitgemäß.


    Mal sehen, ob die Messe im Herbst mehr Infos über Kawasakis überarbeitete Strassenenduros ans Tageslicht bringt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!