Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.221

    mein mittlerweile absoluter Liebling der Neuvorstellungen...


    Vitpilen 401


    http://www.husqvarna-motorcycles.com/at/segments/vitpilen/


    wunderschöne proportionen, knackig, leicht, schöne Details.
    Viele loben die Duke 390 mit der sie viele Teile teilt, aber ich mag diese KTM enduro Optik nicht ansatzweise, die Vitpilen dagegen SEXY.


    Die 401 finde ich schöner als die 701. Sie wirkt kompakter, die Tankbeulen dezenter, Auspuff kleiner.
    Diese Swartpillen scrambler ... nuja immerhin schwarz aber die vitpilen isses!
    Ich werde sie definitiv Probefahren, wenngleich ich fürchte das der Einzylinder vom Sound und Vibrationen mir weniger gefallen wird als das NC Triebwerk mit IXIL was ich jetzt hab. 83cm Sitzhöhe - weniger wäre mir lieb. 9,5l tank - mehr wäre mir lieb.

  • #3.222


    Sieht wirklich toll aus, aber ich mag mir gar nicht vorstellen wie man darauf sitzen soll - bin mal auf deinen Bericht gespannt :dance:

  • #3.223


    etwa so:



    und hier habe ich mal paint angeschmissen und mal andere farben genommen :)

  • #3.229


    Zweifellos sieht deine Interpretation sogar besser als das Original aus :clap:


    Ansonsten:


    ... hat Jörg ja schon alles weitere erklärt :mrgreen:



    und fürchte ich, dass es genau so enden wird:



    Aber wie gesagt/geschrieben - ich bin auf persönliche Berichte gespannt, denn geil aussehen tut das Teil wirklich :ugeek:

  • #3.230

    Keine Ahnung wie seriös deren Vermutung ist, aber wenn das auch nur annähern stimmt, dann sind lt. aktuellem Umrechnungskurs
    über 19.000 Eu
    -------------------------
    Honda CB1000R (2018)
    Expected Price
    ₹ 14,75,000
    * Delhi. May vary.
    --------------------------
    https://autos.maxabout.com/bikes/honda/cb1000r/cb1000r-2018


    Da aber (wie ich gerade erfahren habe) mit ca 30 % Aufpreis (hohe Importzölle) in Indien zu rechnen ist, wäre da wohl für D ein Preis von ca. 15.000 Eu zu erwarten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!