Honda Integra verkauft...

  • #1

    schönen nachmittag zusammen,
    ja,ich habe meine Integra krankheitshalber verkauft (Rücken und Hüftarthrose)
    vielleicht werde ich mir einen kleineren Roller kaufen wo ich ganz bequem auf und absteigen kann,
    da gibt's ja viele Modelle,sage an dieser Stelle mal allen Tjüss hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Gruss,John

  • #2

    Egal was du dir kaufen solltest, hoffentlich kommst du damit besser klar.
    Gute Besserung und alles Gute. ;)

  • #3

    Schade, aber Gesundheit und Wohlbefinden ist auf alle Fälle das Wichtigste. Ich wünsche dir mit deinem zukünftigeren Zweirad natürlich alles erdenklich Gute und immer gute Fahrt!!


    Halt die Ohren steif, John. ;)


    Grüße, Andreas

  • #5

    Hallo John,
    wer hätte vor Jahrzehnten mal gedacht, dass man mal irgendwann aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren aufgeben muss. Bei mir kündigt sich das wegen genau den gleichen Problemen auch so langsam an.


    Ich hatte vor der Integra den SH300i – Roller. Für „nur“ 27PS recht agil. Vor Allem: Der Durchstieg wäre für dich optimal.


    Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und das du noch viele Runden mit deinem neuen Gefährt drehen kannst.


    Viele Grüße, Jürgen

  • #9

    Ja, dann wünsch auch ich Dir alles Gute... Leben muss dennoch weiter gehn. So eine Entscheidung ist immer schwer, aber viel Spaß mit dem bequemeren fahrbaren Untersatz ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!