Leider Billigkram

  • #1

    Beim Wiederverschließen des Bordbuchfachs ist direkt beim ersten Versuch dieser schwarze Minipin abgebrochen. :snooty:
    Selbst vorausgesetzt, daß ich Grobmotoriker bin, ist dieses Schokoeispielzeugteilchen echt ein Witz. :mrgreen:

  • #5

    Läßte dir dann das Bordbuch aus dem Bordbuchfach von einem Mechaniker rausholen? :mrgreen:

  • #7

    In einem englischsprachigen Forum ist einem genau dasselbe passiert.
    Das muss wohl auch ein Grobmotoriker gewesen sein. :lol:


    Ich mach in das Fach nix rein und hol da auch nix raus... dann kann auch nix kapuut gehen :mrgreen:

  • #9

    Das Fach ist so groß da passt das Bordbuch und das Fristenheft rein, zudem noch die Fahrzeugpapiere, :character-spamcan: wäre schade dieses nicht zu nutzen! :happy-smileyinthebox:
    :hand: Ok der Pinverschluss ist gewöhnungsbedürftig aber man muss ihn zum Öffnen mittig reindrücken, zum Schließen vorher den Pin wieder entsichern. Aber man könnte das Plastikteil auch gegen eine Spax austauschen, mit der entsprechenden Länge und Gewindestärke. :think:

  • #10

    Also ich bin von Haus aus Grobmotoriker!! :mrgreen: :mrgreen: Hab aber zum Glück vor dem ersten Öffnen das ganze etwas genauer angeschaut und es so aufgebracht ohne etwas abzubrechen..... :dance: :dance: Dafür hat's ne weile gedauert bis ich es wieder zu hatte.... :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
    Die Idee find ich zwar gut, aber - wie so oft - die Ausführung ist nicht ganz gelungen........ :violin: :violin: :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!