Endlich sind die "Ohren" weg :)

  • #1

    Hallo,
    nachdem ich die Scheinwerfermaske und die Scheibe lackiert hatte gefielen mir die originalen Blinker nicht mehr. Mein :D hatte die Idee mit dem Typ Blinker den ich gestern montiert habe. Das ganze war ganz schön fummelig vorallem das wechseln des Blinkgebers. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Über eure Meinung bin ich gespannt. :)


    [attachment=2]NC-3093513.jpg[/attachment]
    [attachment=1]NC-3093514.jpg[/attachment]
    [attachment=0]NC-3093515.jpg[/attachment]

  • #3


    Ganz ehrlich? An einer Vollverkleidung mögen diese Knubbel gut aussehen, an einer Cockpitverkleidung eher nicht. Es gibt viele schöne Blinker, diese gehören nicht dazu.
    Mir gefällt das nicht, ich habs lieber mit "Ohren" :whistle: !

  • #4

    Optisch nicht schlecht. Wirkt sehr unauffällig, wenn die aus sind sieht man sie fast garnicht.
    Das passt aber nur bei deiner weil die fast ganz weiß ist.
    Da frag ich mich aber, bei dem ganzen Styling hin und her ... wie sieht das mit der Sicherheit aus?


    Ich bin ja optisch auch kein Freund von so großen Blinkern, aber sie haben ja den einen Vorteil das man sie wirklich gut sieht beim Blinken.

  • #6

    Optisch gefällts mir auch, allerdings teile ich auch die Sicherheitsbedenken. :think:


    Müßte ich für eine abschließende Bewertung mal auf der Straße "in Arbeit" sehen. ;)

  • #7

    Ich hab die Dinger auch dran. Sieht optisch um Welten besser aus. Und das ich nicht gesehen wurde hat mir noch keiner gesagt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #9

    wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es auch nicht.
    Ich stelle mir gerade vor, wie das an meiner schwarzen X aussehen würde. Wohl eher bescheiden, da mir die leicht getönten ""herausstehenden"" Blinker da um Welten besser gefallen.

  • #10

    Wegen der Sicherheit gebe ich euch recht, habe vorher mit dem Freundlichen und dem Dekramann gesprochen. Die meinten es wäre alles Gut. Eins steht aber fest die Originalen sieht man besser. Die hätte ich auch gelassen wenn ich die Maske nicht weiß gemacht hätte. Die Höhe der Blinker ist bei der S unglücklich gewählt finde ich, die müssten wie bei der Hornet weiter unten sein. Nichts desto trotz finde ich meine S jetzt hübscher. :)

    Viele Grüße Tilo :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!