Ketten-Cover

...
    Schau mal hier :arrow: http://axo-shop.de/shop/articl…aid%3DFRRCchaincovernc%26
    ....
    :character-smurfpapa:

Hallo Robert

Die Kettenabdeckung von Rossocromo bekommst Du hier in Italien nur über einen HH. Die Kette wird aber nicht wirklich vor Schmutz geschützt, da sie auf der Seite zum Rad offen ist.

Gruß Stefan
    Der die Dolos vor der Haustür hat.

Hallo miteinander!
    Habe mir jetzt die HRA von Givi für 139,-€ montieren lassen ,ist eine prima Sache kein Kettenfett mehr an der Felge und keine Dreck auf den Federbein.
    Musste allerdings feststellen dass wenn die Maschiene in den sechsten gang schaltet die Kette auf den Kasten schlägt und einen Heiden Lärm verursacht,war beim fr.HH und die haben den Kasten etwas abgeschliffen und schon herscht wieder Ruhe.

gruss
    Kurtl

[attachment=0]image.jpg[/attachment]

:D Hey...da von mal bitte ganz fix Bilder Machen und hier rein, oder pn... :dance:
    Die habe ich auch gerade bestellt...gefällt mir am besten, nachdem dies hier in die Hose ging.

• SirWill

Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!