Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #304

    Hallo Didi, ich habe die ganz starke Vermutung, wir müssen uns beim nächsten schönen Wetter an der Sorpe oder sonstwo treffen. Würde mir zu gerne die 390er in freier Wildbahn ansehen. Wie denkst Du darüber?


    Viele Grüße


    Michael

  • #307

    Am Wochenende hat "die kleine Schwester" eine neue Optik bekommen.
    Weiß ist nicht so meine Farbe, jetzt ist sie orange/schwarz... :D . Getauscht wurden die Verkleidung der Lampe, die Tankabdeckung und die hintere Seitenverkleidung. Die Motorverkleidung wurde von den Aufklebern befreit und umlackiert.
    Ich find sie jetzt richtig chic!:
    [attachment=3]DSC05619.JPG[/attachment]


    [attachment=2]DSC05621.JPG[/attachment]


    [attachment=1]DSC05625.JPG[/attachment]


    [attachment=0]DSC05636.JPG[/attachment]


    Der hintere Reifen (Metzeler Sportec M5) war übrigens schon nach 4.500 KM runter, am Wochenende werde ich einen PiPo aufziehen.
    Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, bin immer noch total begeistert, die kleine läuft wie der geölte Blitz. Zwischendurch gabs mal kleinere Startprobleme, aber jetzt läuft sie wieder top, ohne dass etwas gemacht wurde.


    Ach ja, von der MT-07 bin ich mittlerweile wieder ziemlich weit weg. Nach den ersten Fahrberichten werde ich wohl weiter X fahren... :D

  • #308

    Hi Didi,
    .
    wie immer bei Dir, Handwerklich prima :handgestures-thumbupleft: und auch von der Optik her sehr schick :clap: :clap: :clap:
    Freu mich schon auf "Livebilder" ...

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #310

    Schöne Arbeit - wie üblich von Didi.... :clap:


    Andere Frage: Hast du die X jetzt zum Anhänger Schlepper degradiert? :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!