Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #171


    Na ja, viel hilft viel der braucht wohl mehr Hubraum. So wie der fährt schont er eher die hohen Gänge und irgendwie erinnert mich da was an meinen Laubbläser, :chores-vacuum: hört sich scheußlich an das Dingens.

  • #172

    KTM ist bekannt dafür, dass sie gute Laubbläser bauen, oder war das Husqvarna? Egal, ist ja mittlerweile die selbe Firma. :P


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #173


    Außerdem bin ich bislang noch nicht im Besitz eines Laubbläsers... :mrgreen:

  • #177

    Welches Modell?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #179

    Hier eine Suzuki reinzuposten grenzt an Ketzerei. ;)


    Ne, Spass beiseite, nettes Fahrzeug. :)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #180


    Hallo Martin,
    anstatt der bestellten S? Oder noch zusätzlich?


    Michel: die GS lief bei uns auch schon zweimal. Ich hatte die lange nebenbei in den 90ern für Fahrten zur Arbeit. Äußerst zuverlässig und recht sparsam!
    Als mein Sohn dann den FS gemacht hat, hat er sich eine gekauft und ich musste die überführen. Erinnere mich nur ungern an diese Fahrt, weil mir danach alles Mögliche weh getan hat... .
    Ich wünsche Deiner Frau viel Spaß mit der kleinen Schwester!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!