Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #161

    Peter sei nicht so hart im Urteil, ein Beispiel; Wenn mir jemand gesagt hat, als ich von der Gixxe zur K gewechselt bin: Mensch Bernhard was willst du mit so viel Bumms, nimm doch eine V-Strom 650 die kann alles was man braucht vorzüglich", glaubst du ich wollte das hören. :roll:
    Nein ich versteh da unseren Sportsmann schon ganz gut nur das weiß der selbst halt nicht. :lol:
    Klar kontert er mit "Totenkopfäffchen" auf mein "Supisport" weil er eben noch nicht weiß was liebevolle Kosenahmen sind. 8-) Nur mit den Wiedersprüchen.....da ist es eben schon so, das es "manche" nervt auf Widersprüche gestoßen zu werden, aber ich denke das hilft irgend wann zur Horizonterweiterung...bei manchen dauert es eben etwas länger. :liar:
    Kapiert haben es aber dann doch "meist" alle das es keine Feindbilder braucht. 8-) Für dieses Erfolgsziel setzte ich, auch wenn nicht gerade gerne den Troll auf.
    Hallo Sportsfreund :D komm wieder hoch und bring uns "Bier" mit. :arrow: Aber nur um wieder Missverständnisse auszuklammern (ich sagte ja, er geht mir auf den Leim) das "Bier" meint: Allahopp SuperSport komm, auch du darfst dich gerne wieder auf unser Niveau begeben! ;)

  • #162


    Danke Peter für deine Unterstützung :handgestures-thumbup: zu zweit ist der "Troll" auch viel leichter zu tragen.
    Was wäre es traurig wenn unser Forum nur Datenkonverter wäre, Komunikation unter Freunden ist doch viel schöner. :D
    Meinungsaustausch schließt ein bisschen Schabernack gerne mit ein sonst ist es doch zu trocken...und böse brauchen wir uns alle nicht zu sein, hat eigentlich unser SuperSport schon mal seinen Vornamen gesagt, es wär schön wenn ich ihn auch mal mit Namen ansprechen könnte der Freundschaft zuliebe. :D
    Besserwisser wollen wir "Alten" auch nicht sein, nein nein nur zum nach.- oder umdenken anregen. Auch gerne mit Provokationen wenn es denn sein soll. :shifty:
    Wer was fährt oder mal fahren will oder auch schon gefahren hat, das ist doch überhaupt nicht der Punkt, schön ist doch gerade die Vielfalt der Möglichkeiten. Und andere Väter haben auch schöne Töchter, also gibt es auch viele "kleine" Schwestern. :lol:
    Also Peter und @ all, viel Spaß mit der NC oder auch der Bandit oder sonst einem Zweirad....in diesem hoffentlich motorradfreundlichen Wochenende. :dance:

  • #163

    Ihr beiden seid einfach zu trollig. :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #164

    Sorry @ bike-diddi, ein kurzer Ausflug in's Outback :character-yoshi:


    Schön das du dich amüsierst, aber wenn dir auch etwas Konstruktives einfällt könntest du dich vielleicht doch noch dazu durchringen uns auf die Sprünge zu helfen.
    Du bist ja auch sehr aktiv hier, mit uns und "man" stolpert sicher noch öfter übereinander, da würde "man" doch gerne etwas mehr von einander Wissen. Wie Hobbys, Interessen, Wohnort, Beruf, Alter, Geschlecht oder auch einfach nur mal den Vornamen :!:
    Hilfreich ist da zum einen schon unser viel genutzter Vorstellungsfred, ich weiß ja es heißt "....thread", oder in der Ebene "Pers. Bereich" :arrow: Profil :!: gäbe es ja auch Möglichkeiten. :whistle:
    Ich habe viel gesucht, es gibt ja echt viele "SuperSport" Beiträge wurde aber leider in diese Richtung nicht wirklich fündig, sorry. Ich möchte dir ja zukünftig nicht weiter auf deine Füße treten oder dich nerven nur weil ich maßgebliches über dich überlesen habe. :oops:

  • #166

    Hallo Didi,
    in der nächsten MOTORRAD NEWS ( ab 08.05.2013 ) gibt es laut Vorankündigung einen Fahrbericht über die Duke 390.


    Bin übrigens ab dem 12.05. mit ein paar Kollegen ganz in deiner Nähe, um mal das Sauerland zu erkunden. Vielleicht sieht man sich dort irgendwo :)

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #167

    Hallo Günter,
    da werden wohl in Kürze noch weitere Tests erscheinen, es standen ja reichlich viele 390er zum Testen zur Verfügung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannst Dich ja noch einmal melden, bevor Ihr hier auflauft. Ein Treffen wäre nett.

  • #168

    Eigentlich kaufe ich mir die "Motorrad" ja nicht, aber in der Ausgabe 10/2013, die heute erschienen ist, gibt es einen Test von der Duke!
    Mal ein paar Zitate:
    Wenig Gewicht, kurze Abmessungen, ordentlich Druck - erinnern mehr an ein Fahrrad als ein Krad - ultrawendig klappt man die Duke von links nach rechts - bei 7000 Umdrehungen einen für diesen Hubraum beachtlichen Punch - es gibt kaum einen Radius, den die Duke nicht nehmen kann - Dämpfung und Chassis überzeugen auf ganzer Linie - das Fahrwerk entpuppt sich als Musterknabe - well done!!!


    :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

  • #169

    Mal ein Video der französischen Moppedpresse :D :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh man, da hat mal die Chance, ein neues Mopped zu testen und dann hat man so einen "Vorfahrer" :roll: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der hat wahrscheinlich Blei im rechten Schuh... :think:


    Das passt da schon eher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #170


    Du sagst es Didi und das grenzt schon an Vergewaltigung. :shock:
    So fährt man keine Duke. :naughty:


    ...das letzte passt :D


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!