Michelin Pilot Power - Erfahrungen auf der X

  • #21

    Ich war eigentlich auf den PiRo 2 gefixt , konnte aber in einigen Foren lesen das der Unterschied zwischen 1und 2 marginal ist und der 2er zum ende hin spürbar abbaut...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #22

    Sooo :mrgreen:


    Kleiner Abschlussbericht zu den PiPo's:


    Laufleistung bis zur Verschleißgrenze : 6000 km.
    Negative Entwicklungen im Laufe der Zeit gab es keine...


    Für die Rastenkratzer und Wenigfahrer unter uns, nach wie vor eine Absolute Empfehlung !
    Die Reifen bieten wirklich bei jedem Straßenbelag eine super Performance und vermitteln ein absolut sicheres Gefühl.
    Ich hatte exakt einen leichten und absolut kontrollierbaren Rutscher in einer Kurve, Nässe, bewaldetes Gebiet mit Laub und massig Dreck vom Holzeinschlag auf der Straße. Man könnte durchaus sagen der zählt nicht... :mrgreen:


    Da ich jedoch auch länger Toure, auch mit Autobahnanteil, hat man manchmal Mühe die Reifen rund zu halten...
    Nur deswegen werde ich mich dieses Mal für andere Pellen entscheiden.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #23


    das kann ich Dir für und nur für den Vorderreifen bestätigen. Ab 2 bis 2,5 mm Restprofil fährt er sich nicht mehr angenehm. Aber bis dahin, einfach toll. Ich würde Dir trotzdem den PR2 empfehlen. Zum PR1 liegen für mich Welten dazwischen. Mit dem war ich nicht so zufrieden. Meine Meinung: PR2 = Racing, PR1 = Touring.


    Gruß Fonzie

  • #24

    Danke !
    Ich bin auch nach einer Weile zu dem Entschluss gekommen das der PiRo 1 doch ein ziemlicher Rückschritt währe...
    Und hatte mich schon fast für den PiRo 2 entschieden...
    Gestern Abend bei ner Tasse Hopfentee mit nem Kumpel geschwatzt der ne Werkstatt hat und vom Tourance Next total begeistert ist, naja umd dann kam ein Angebot was ich nicht ablehnen konnte... :mrgreen:


    Die nächsten Tage werde ich sie haben... :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!