200 Beiträge aus der Schweiz von SHORTY

  • #1

    Lieber Shorty,
    zum 200. Beitrag meinen Glückwunsch, die Beiträge aus der Schweiz zählen bei mir fünffach. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Mir imponiert deine Verbundenheit zu deinem Land. Während die Flachlandtiroler immer über die Preise in der Schweiz jammern, glänzt du mit einer eidgenössischen Einstellung, die Zufriedenheit ausstrahlt. Ich würde gerne übersiedeln...


    Grüße in den Süden!

  • #2

    Hallo Gume,


    Vielen Dank für die Blumen!!


    Wäre natürlich nicht unglücklich wenn bei uns die Preise etwas tiefer liegen würden. Wird zum Teil auch wirklich übertrieben..... Trotzdem bin ich da eben "Patriot"!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Ausserdem hab ich die Alpen, den Schwarzwald, den Bregenzerwald und auch das Allgäu mit vielen wunderschönen Mopedstrecken - mehr oder weniger - vor der Haustüre. Selbst in meiner direkten Umgebung kann ich mich wunderbar austoben ohne dass es mir langweilig wird!! Also was will man mehr??


    Gruss
    Shorty


    PS: Irgendwann werd ich auch die 1000 schaffen: 200 in einem Jahr, das bedeutet in ca 4 Jahren... :mrgreen: :mrgreen:

  • #4

    Ja Shorty, was will man mehr, das Wetter passt auch meistens und du kannst zudem überall hin ausweichen.
    :mrgreen: Ja auch die Preise werden sich schon irgendwie gegenrechnen. :ugeek: "...Irgendwann werd ich auch die 1000 schaffen.....in ca 4 Jahren..." Mach dir da mal keine Sorgen Shorty nicht die Quantität sondern die Qualität zählt! :clap:
    Aber das du ja richtig abstimmst am WE, so das die Geldsäcke mal etwas gebremst werden.

  • #5


    Schon geschehen.... und was man so hört sollen die Chancen gut stehen... :mrgreen: :mrgreen:

  • #6


    Glückwunsch Shorty,


    ich sehe es so wie Bernhard, nicht die Masse macht es.
    Brauchen ja nicht alle so einen Blödsinn schreiben, wie ich das teilweise tue! :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!