Kanntet ihr den schon?
http://nightona.jalbum.net/Swi…2013/slides/DSC_2928.html
via http://www.mojomag.de/2013/02/la-swissmoto/
(Update: also das Hinterrad würd ich ja direkt nehmen, vorne wirds aufwendig)
Kanntet ihr den schon?
http://nightona.jalbum.net/Swi…2013/slides/DSC_2928.html
via http://www.mojomag.de/2013/02/la-swissmoto/
(Update: also das Hinterrad würd ich ja direkt nehmen, vorne wirds aufwendig)
Also ich staune über das Missfallen. Ich finde das Ding absolut genial. Traumhaft gemacht, beispielsweise auch die Lage des Endschalldämpfers. Endlich ohne das häßliche Ofenrohr. Ich hätte allerdings eine dunkel beschichtete Gabel gewählt, um es noch auf die Spitze zu treiben, und wäre als Pragmatiker am Vorderrad bei einer Bremsscheibe geblieben statt deren zwei.
An dem Fahrzeug wurde massiv umgebaut, wenn man ins Detail geht. Der Aufwand scheint immens. Leider ist nicht zu sehen, ob der Raum um die Gabelbrücken geändert wurde, ob also das Fahrzeug als Machbarkeitsstudie für eine USD Umrüstung einer NC mit nicht total ausuferndem Aufwand dienen könnte. Das wird wohl extrem eng.
Besieht man sich nach ausgiebiger Meditation über diesem Integra einen Serien-Integra, dann sackt das ansich gefällige Serienfahrzeug total ab. Da nimmt man dann erst wirklich wahr, was die bei diesem Umbau getrieben haben. Also beispielsweise wurde auch eine komplett andere Schwingenanlenkung konstruiert.
Zitat von larsi1000Alles anzeigenIch kann nur sagen, dass mir der Integra noch nie gefallen hat, das macht auch diese Variation nicht viel besser.
Mir geht es leider auch so. Ich kann dem Integra auch nix abgewinnen.
Anderen geht es mit unseren Xn und Sn wahrscheinlich ähnlich und das ist
auch gut so. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Was ich hier im
Forum besonders toll finde man darf sie auch haben ohne geteert und gefedert
zu werden. Weiter so.
Zitat von PhilAlles anzeigenAn dem Fahrzeug wurde massiv umgebaut, wenn man ins Detail geht. Der Aufwand scheint immens. Leider ist nicht zu sehen, ob der Raum um die Gabelbrücken geändert wurde, ob also das Fahrzeug als Machbarkeitsstudie für eine USD Umrüstung einer NC mit nicht total ausuferndem Aufwand dienen könnte. Das wird wohl extrem eng.
Besieht man sich nach ausgiebiger Meditation über diesem Integra einen Serien-Integra, dann sackt das ansich gefällige Serienfahrzeug total ab. Da nimmt man dann erst wirklich wahr, was die bei diesem Umbau getrieben haben. Also beispielsweise wurde auch eine komplett andere Schwingenanlenkung konstruiert.
Von den technischen Details hab ich zugegeben keine Ahnung - ich ziehe den Hut vor der ganzen Arbeit und dem Know-How was da eingeflossen ist. Aber das rein optisch betrachtete Gesamtbild ist nicht mein Ding. Wirkt auf mich ein bißchen wie VW Jetta mit Porsche-BlingBling. Aber so ist das mit dem Geschmack - vielleicht bin ich auch zu uncool für solch einen Stilmix
Super gemacht, der gewinnt natürlich nicht nur optisch dazu. Da ist ja gar nichts mehr Serie....
Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,
Wer hat so viel Pinke-pinke,
Wer hat so viel Geld?
Da bin ich aber schon neidisch auf die Gabel, lecker lecker wäre auch echt was für meine X und dazu hinten gleich auch noch ein Ideechen höher.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.