Neue Alukoffer von GIVI - Trekker OUTBACK

  • #21


    Ich zitiere mich hier nochmal :text-offtopic: selbst....sorry, es liegt wohl am Fieberschub, ich weiß grad nicht wo sonst mein Hinweis auf die Bilder :arrow: Galerie: Gepäcklösung hinpasst. :oops:
    Ebenso liegt es sicher am :sad-fever: das ich wieder mal keine gescheiten Bilder zusammenbringe und stümperhaft in der Garage bei sch... Licht und noch schlechterem Blickwinkel sogar nur den linken AERO ABS-Seitenkoffer ablichte. Aber ich denke man erkennt was ich als Vor und auch Nachteil sehe und habe mir bei der Bildbeschreibung Mühe gegeben. :oops:
    Evtl. kann man diesen Fredchenbeitrag ja auch umquatieren, ich glaube jemand sammelte doch hier die verschiedenen Gepäcklösungen.

  • #23

    Ich habe mir auch die Trekker OUTBACK mit 37 L und das Topcase mit 42 L gekauft, dazu passende Innentaschen für die Seitenkoffer.


    Die Seitenkofferträger haben die Artikelnummer PL1111CAM.


    Sieht richtig stimmig aus jetzt.


    Gekauft habe ich zu einem sehr guten Preis bei Forumsmitglied mot-teile. Preis und Abwicklung 1A.


    Viele Grüße Gust

  • #25

    Hey Gust,


    danke für das Bild! Das Topcase interessiert mich auch schon seit einiger Zeit. Könntest du noch ein Foto von der Seite machen?


    Viele Grüße,
    Marc

  • #27

    Guten Abend,
    in der neuen Tourenfahrer (Mai 2015) haben sie die in der Größe 48 Liter an der großen V-Strom getestet.
    Dabei haben sie die "Wasserprobe" (10 min Bewässerung mit deinem Hochdruckreiniger aus 1 m Entfernung) nicht bestanden. Es gab anscheinend Wassereinbrüche an den Scharnieren und der hinteren Befestigungsleiste.
    Hat jemand von euch da schon jemand Probleme festgestellt oder betrifft das blos die mit 48 Litern?
    Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #28

    Miene mit 37l sind bei starkem Regen auch nur bedingt wasserfest. Wasser tritt zwar nicht am Scharnier ein, aber an 1 oder 2 Nieten an jedem Koffer. Nach 2 stündiger Fahrt bei sehr starkem Regen waren Sie innen schon ein wenig feucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!