Gude Leute, ich glaube, ich muss dieses Forum verlassen

  • #1

    Ich glaube, ich verlasse dieses Forum hier, da ich eig. eine NC700S bestellt habe, aber nun auf ein angebot aufgesprungen bin, dass ich nicht bereue, und ab 1.04 auch fahren kann, im gegensatz zur 700S.
    Habe nämlch ne Honda CBF600 mit ABS und vollverkleidung, also ne CBF600SA, gebraucht gekauft.
    Ist zwar bisschen älter, von 2004, dafür aber nur 9000 km drauf (kein fake), für 3400 inklusive drossel auf 34 PS.
    Finds zwar auch schade, weil ich die 700S gerne gefahren wäre, will aber, da ich ende letzten Jahres den Schein gemacht habe auch unbedingt noch malo dieses Jahr fahren, da ich ja bei der 700S noch bis Ende Mai warten soll, und da bin ich einfach zu ungeduldig dafür.

    Pilot zum Copilot: "Was soll das heißen 'Ich hab vergessen zu tanken'?"

  • #2

    Ungeduldig könnte auch mein zweiter Vorname sein. Geht mir meistens auch so, daß ich nicht gerne lange warten möchte. Im Falle der NC ist mir die Warterei allerdings die Sache wert. Die CBf 600 ist bestimmt ein feines Motorrad, sozusagen der Golf unter den Motorrädern. Für mich könnte ich mir allerdings nicht mehr vorstellen einen 4 Zylinder zu fahren, die drehen mir einfach zu hoch. Bin eher ein Freund von niedrigen Drehzahlen.
    Trotzdem Gratulation zur "Nähmaschine" :clap: Bin mal für ein paar Stunden die 600er Hornet gefahren, ein sehr schön handliches Motorrad.

  • #3

    Schade, dass du uns verlässt!
    Ich wünsche dir viel Glück mit deine neuen Maschine.
    Eine CBF600 ist natürlich ein ganz anderes fahren. Nicht mit der NC vergleichbar.
    Halt ein Vierzylinder, der mehr Drehzahl braucht...


    Viele Grüße,
    Karl

  • #4

    hmm... also ich hätte noch ein bisserl gewartet bis die S geliefert wird. :?


    Aber es ist Deine Entscheidung, und die CBF600 ist ja auch nicht schlecht.
    Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #5

    Ich bereue es aber nicht, der preis ist gut, abs hab ich dabei, mit der maschine hab ich auch meine prüfung geschafft, also weiß ich auch, wie die so fährt, und ich glaub ich bleibe noch hier, wer weiß, was hier alles noch für themen kommen, und ne honda ist ne honda, egal ob nc700s oder cbf600.
    Klar, die unterscheiden sich in so ziemlich allen punkten, bin aber zufrieden mit der, vorallem weil ich ab 1.04 endlich unterwegs bin und die straßen in deutschland zusätzlich zum auto gefährlicher mache 8-)

    Pilot zum Copilot: "Was soll das heißen 'Ich hab vergessen zu tanken'?"

  • #6

    Warum sollst du es auch bereuen? Du kannst jetzt schon fahren und wenn dir die Dreherei zuviel wird wirst du schnell einen Käufer für die CBF finden.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem "Golf" unter den Motorrädern (Habe ich vorher auch noch nie gehört) und das du hierbleiben möchtest freut uns alle.


    Grüße


    Roland

  • #7

    Glückwunsch erstmal zum neuen Motorrad :)
    Fahre ja selber CBF 600, auch die PC 38 allerdings als naked! Bin sehr zufrieden damit. Komme jetzt in der vierten Saison mit Ihr und bin immer noch begeistert! Meine hatte damals übrigen auch 9tkm auf dem Tacho ;) In meiner galerie istauch ein Bild drin!


    Ach ja: :text-worthless:


    Und schön wen du hier bleibst ;) :)

    Mfg Flow

  • #8

    Ja bleib ruhig. Es ist eh nie das letzte bike....... :D :D :D :D und auch oder gerade ein Vierzylinder macht Spaß, :whistle: aber Dampf muss der dann haben. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!