Auspuff und Kat

  • #11

    Hallo,


    in meiner ABE für den GPR steht der Integra drin.
    siehe letzter Beitrag von mir, da ist die ABE angehängt.
    http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=648


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12

    Hi Stefan,


    in deiner ABE steht etwas von GPR12, Marked 1148.


    Bei mir und vermutlich auch bei king steht GPR10, marked 1146.


    Es handelt sich offensichtlich um verschiedene Töpfe.


    Bei mir steht auch nur drin
    Honda NC700 X - S - DCT - DE


    Gut, ich hätte jetzt nicht so das Problem damit Integra zu fahren. Ich würde der Rennleitung erzählen, das hier ist die DCT ;) . Versuch macht kluch.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #13


    So isses. Bei mir steht unter "Type of exhaust system GPR10" und unter "Marked e3 1146 9"


    Wie gesagt ist mein GPR Deep Tone auch die kurze Variante, also ca. 40% kürzer, als der von Stefan. Wenn ein Mann schon mal zugibt, dass seiner kürzer ist :doh:


    Uwe, das mit der "Honda NC 700 DCT DE" is nen Versuch wert, allerdings steht halt im Kfz-Schein "NC 700 D" aber das DCT steht dann ja auf der Seite beim Motorrad, "Sie wissen doch, Herr Polizist, die Italiener"...... ;)
    Kommt also drauf an, wie genau der Schnittlauch/Rennleitung im konkreten Fall prüft und bei der Lautstärke ist ne Prüfung sehr wahrscheinlich :mrgreen:
    Übrigens ist der Puff mit dem angeblich "leisen" Eater (der mit den vielen Löchern) fast geanuso laut :think:, die Nachbarn haben mich schon sorgenvoll anschaut :shhh:

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #14

    Was mir noch aufgefallen ist:


    Die ABE/italienische Homologation für den Deep Tone von GPR, beide, also Stefans "langer" und unser "kurzer", datiert jeweils auf den 03.07.2009!!! "Data/Date 03.07.2009"


    Da haben die Italiener von GPR wohl schon in der ganz frühen Entwicklungsphase der NC 700 Modelle den Auspuff mit den allerersten Prototypen von Honda getestet. :think: :think: :think:


    Oh bella Italia!!! :shifty:


    Die Italiener können also mehr als nur Fußball! :violin:

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #15


    Yeah, z B tolle Moppeds mit vielen Emotionen bauen :music-rockout:

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #16

    Hallo Uwe,


    mein GPR ist mit Verbindungsrohr 51cm lang.
    Wie lang ist den deiner?


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #17


    :shock: :shifty: :oops: :lol: ...genau in der Reihenfolge... :D

  • #18


    Jau, vor allem Ärger. :mrgreen:
    Die Kisten doch früher nie ordentlich gelaufen. :twisted: ;)

  • #19


    Servus Stefan,


    ich zwar nix Uwe, sondern King, ich aber trotzdem antworten:


    "Meiner" ist mit Verbindungsrohr 43 cm lang. Für nen Auspuff ist das kurz :D :D
    Das Verbindungrohr ist ja wohl bei den GPR's immer gleich lang, der Endtopf ist damit also um 8 cm kürzer.


    Mann sieht das auch auf den Bildern von Dir. Das GPR Klebeschild passt bei mir in der Mitte des Topfs grad mal so hin, wobei die Schelle ganz hinten am Mttelstück sitzt. Eine Spitze des Schilds ist noch unter der Schelle. Bei Dir hat das Schild bis zur Schelle, die noch dazu nicht ganz hinten am Mittelstück sitzt, massig Platz. Daran ist mir aufgefallen, dass "Deiner länger ist" :o
    Uwe scheint den gleichen Puff wie ich zu haben.

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!