so langsam nervts

Ui, das könnte mir auch gefallen (auch wenn ich kein Französisch kann) :crying-pink:

Viele Grüße :)
    Maik

Schöne Gegend,waren auch schon dort in der Nähe,mich fasziniert einfach Frankreich(Elsaß,Provonce,Küste,Grenoble, usw)wunderbare ausgebauten Straßen,sehr schöne Pässe und von der Landschaft abgesehen :dance: Top :clap: :dance:
    glg

Dann kann ich dir das Berner Oberland empfehlen ;)
    7-12 Monate offene Pässe und ganzjährig in der Nähe Ski-Möglichkeiten ;)

Grüssle TOM

ja auch mich nervt es,möchte endlich meinen A2 Schein machen aber die Fahrschule weigert sich mich zuzulassen der Grund es muss über +8 grad sein,sonst keine Prüfung,aber wenn du dann den Schein hast,dann ist es widerum egal bei welchen Temperaturen du unterwegs bist,so ein Schwachsinn!!!!

Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

Hab heute mit meinem Fahrlehrer Tel. Anfang März gehts bei mir los :clap: :D

Was die heute für einen Aufstand in den Fahrschulen machen, ich hab bei Schneeregen und glatten Stellen damals meine Prüfung abgeliefert.
    Hat kein Hahn damals wegen "schlechten Wetters" gekräht! ;)

Hallo Peter,

mich hat's auch genervt,

aber ich hatte das große Glück, meine Motorrad-Saison schon zu eröffnen. 7 Tage auf Teneriffa und La Gomera Motorrad gefahren bis zum Abwinken.

Eine X war nicht zu bekommen, aber glaube mir, ich hatte auch nichts gegen die GS.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!