SBK Generations (PC)

  • #1

    Mir reichts. Am 01.03. hole ich meine NC aus der Garage, aber bis dahin muss der PC als Trainingsgelände herhalten. Aus diesem Grund lade ich gerade SBK Generations, eine Motorrad Rennsimulation, auf meinen PC.


    Falls das Spiel schon jemand hat, könnte man ein paar Onlinerunden gemeinsam drehen.



    Spiel kostet zZt € 9,49 bei gamesrocket.de


    http://www.gamesrocket.de/download/SBK-Generations.html


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2

    Habe es nur für die PS3
    Seit Jahren mal wieder ein Motorradrennspiel was auch für die PS3 gekommen ist, deswegen habe ich es mir geholt.
    Nach der zweiten Saison habe ich aber wieder aufgehöhrt, immer wieder das gleiche......

    Mfg Flow

  • #4

    Also..


    ich habe das Spiel jetzt fertig installiert und auch schon ein paar Testrunden gedreht.


    + das Fahrgefühl ist ganz gut und es stellt sich im Ansatz so ewas wie Rennfieber ein
    + die Steuerung ist nicht ganz leicht zu beherrschen, aber lernbar
    + der Realismusgrad und damit die Schwierigkeit lässt sich in 3 Stufen einstellen
    + die Fahrzeuge und Fahrer sehen gut aus


    - der Rest der Grafik ist von Vorvorgestern, kaum Details am Streckenrand
    - der Motorsound klingt wie aus einem 10 € Radio, dabei lebt die Stimmung bei Rennspielen wesentlich vom kernigen Motorsound
    - das Schlimmste zum Schluss: der Onlinemodus funktioniert schlicht und einfach nicht am PC! Das ganze läuft über Gamespy und genau dieser Dienst wurde scheinbar eingestellt. Dabei ist das Spiel gerade mal ein halbes Jahr alt.


    Das Problem mit Gamespy muss ich mir genauer ansehen. Ich ärgere mich aber jetzt schon, nicht MotoGP 10/11 für die PS3 genommen zu haben.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Also von Motogp war ich nie so wirklich begeistert...............
    Die besten Motorradspiele gabe es noch für die PS2 meiner Meinung nach! Z.B.: Tourist Trophy oder Riding Spirits. Auch die TT geab es für die PS2..............ach war das geil

    Mfg Flow

  • #6

    Die Italiener können gute Motorräder bauen, aber bei der virtuellen Variante haben sie auf ganzer Linie versagt. SBK kann ich echt nicht empfehlen, leider.


    Dann lieber ein Dosenrennspiel wie Forza Horizon.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7


    Sehe ich genau so. Allerdings ist für mich GT5 das einzig wahre Dosenrennspiel, dafür habe ich mir eigentlich erst die PS3 gekauft

    Mfg Flow

  • #8

    Die Italiener, also Milestone, versuchen sich an MotoGP 13. Kann ja eigentlich nur besser werden. Release ist im Juni.



    http://www.facebook.com/motoGPVideogame


    http://www.youtube.com/motogpvideogame


    http://www.milestone.it


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9


    Also mit dem Video wollen die mich doch verarschen. Weis doch selber wann wer Weltmeister wurde. Dacht ich seh ein paar Bilder vom Spiel :doh:


    Aber Release im Juni................da kauf ich mir nie Spiele, da ich da lieber selber fahre und mein Geld ins Möpi stecke.
    Kaufe mir neue Spiele meist erst im November/Dezember wenn die ersten Entzugserscheinungen kommen^^ Dieses Jahr war es SBK Generations, was leider nur kurz geholfen hat :roll:

    Mfg Flow

  • #10

    Das MotoGP Franchise war schon bei THQ (gibt's mittlerweile nicht mehr), Capcom und ist jetzt bei Milestone gelandet. Wenn eine Marke so oft weitergereicht wird, ist das schonmal kein gutes Zeichen. Ich werde es mir wohl auch erst nächsten Winter besorgen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!