ich habe fertig

  • #11

    Sehr geil Bernhard!


    Sogar mit neuem Pott! :clap:



    Jetzt juckt es mich ja schon in den Fingern, ich hatte für meine ein Wüstentarn im Kopf, der örtliche Folierer streubte sich allerdings mit den Worten das das nach ne Jahr sehr bescheiden aussehen wird und riet mir es lackieren zu lassen.



    Ach so, zum 1000. :occasion-cake:

  • #13


    ...also mir gefällt´s.
    Diese Tarnung Deiner X passt irgendwie zur derzeitigen Wetterlage.
    Erst bei näherem Hinsehen werden die Skulls sichtbar... genial :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #14


    Ja Phil, das hatte ich mir echt auch länger überlegt, aber ich wollte bewusst den Kontrast schwarz-weiß stärken. Die schwarze Linie von vorne über die schwarzen Armaturen, Lenker und Spiegel, den Sitz, die schwarzen Soziusgriffe bis zum Alu-Rack wird gerade dieser Effekt betont.
    Evtl. wird dies aus der Perspektive sichtbarer:
    [attachment=0]image (8).jpg[/attachment]
    In echt ist dieser Effekt sofort erkennbar und stellt die andere Option zumindest mit meinem schwarz-weiß Camouflage außer Frage.

  • #15

    Klasse Bernhard, ein absolutes Unikat, mutiges Design...!
    Passt übrigens gut zum Hintergrund. Jetzt musst Du Dir aber einen zweiten und dritten Lacksatz besorgen - im Frühjahr dann auf grün in gleichem Design wechseln, im Herbst auf..... :happy-jumpgreen:

  • #16


    Warum das?


    Und wie funktioniert Wassertransferdruck? Kostenpunkt der Totenköpfen am Bike?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #17

    Ich mag Leute ja die sich selbst nicht so ernst nehmen und ihre Meinung auch mal über Bord werfen können :laughing-rollingyellow:


    Glückwunsch Bernhard, sieht wirklich cool aus, und vor Allem ....... unverwechselbar :clap:

  • #18


    Ja Heinz da habe ich umgedacht, denn ich habe gelernt das die NC nicht nur durch ihren Preisvorteil glänzt, sondern auch Spaß machen darf. Die NC sind einwandfrei funktionierende Motorräder und brauchen sich nicht zu verstecken. Ich kann aus Erfahrung mit fast allen Sparten über meist mehrere 10tsd. km den wahren Wert der NC bestätigen. Gerade diese Erkenntnis brachten mich dazu wider meiner Einstellung zu "Verschlimmbesserungen" zu investieren um auch zu zeigen "das ist meine unverwechselbare NCX und mein Wunschmotorrad".
    Wassertransfer kann man auch gut selbst machen SuperSport, es gibt fertige Startersets, aber ich habe meine 7 Teile lieber machen lassen. Es geht los mit Füllern, Primer, Grundierung in der gewünschten Farbe dann das Druckverfahren (jedes Motiv ist möglich) und als Finish 2 Schichten Klarlack als Versiegelung und für den Optischen 3D-Effekt.
    Ich habe dafür 450€ ausgehandelt aber beim Abholen wegen fehlerhafter Ausführung 50€ abziehen dürfen. Für mich kann ich sagen war das günstiger als selber machen.
    Wie in besserer Auflösung sichtbar geht der Motivdruck auch Einheitlich über Durchbrechungen:
    [attachment=0]image (9).jpg[/attachment]
    Folieren wäre an diesen Teilen wegen teilweisen Durchbrechungen der Lüftungsschlitze und harten Kanten nur schwer umsetzbar. An einigen Ecken müsste ausgespart oder je nach Kontur gecuttet werden, was Einfluss auf die Haltbarkeit hat, jede entstehende Kante muss gepflegt werden sonst setzen sich schnell Schmutzränder ab.

  • #20

    Glückwunsch zum 1000sten, Bernhard. :dance:



    Mir gefällt das Motiv nicht so gut,
    aber solch komisch denkenden Zeitgenossen soll es ja auch geben. :mrgreen: ;)

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